Wer hat schon mal einen Oldtimer von Mexiko nach Deutschland exportiert bzw. importiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

kontakte doch mal denn Russ in Wiesbaden, Ebert in Wöbbelin, Neff in Waldenbuch oder denn Rosenow in München

Vielen Dank, das hört sich doch sehr gut an. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist jmd. zu finden. Zum Glück dauert ja noch ein bißchen mit der Gut-Wetter-Oldtimer-Periode, bis dahin ist er hoffentlich hier...

0

Was man so allgemein hört, sollte man das nicht selber machen, weil man sich sonst im Papierdschungel verläuft. Es gibt aber spezialisierte Firmen, die genau so was als Gesamtpaket anbieten incl. Verschiffung und Zollformalitäten.

Vielen Dank. Das ist allerdings superschwierig, jmd. zu finden, der sich an Mexiko ran traut. Aber da ist noch ein anderer Antworten mit Namen, da werd' ich mein Glück mal versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?