Wer hat schon mal einen Autoschlüssel nachmachen lassen?

5 Antworten

Wie soll das Nachmachen gehen, wenn Du keinen Schüssel mehr hast? Normalerweise wird bei alten Autos (ohne Wegfahrsperre) ein Schlüssel und ein Rohling in eine Maschine gespannt und durch Abtasten des Schüssels aus dem Rohling ein neuer Schlüssel gefräst! Hast Du keinen Schüssel mehr, kann der Schlüsselhersteller anhand der Schlüsselnummer, die Du hoffentlich beim KFZ-Brief aufhebst, einen neuen Schlüssel machen. Das kostet Zeit und Geld, zumal das über den Händler zu KFZ-Hersteller und von dort zur Schlüsselfirma geht, die dann womöglich noch ihre Maschine dafür umstellen muß. Das machen die wohl auch nicht jede Woche. Dann muß der neue Schlüssel zurück und alle wollen daran verdienen. Da würde ich aber erst mal gründlich suchen und mir einen Ersatzschlüssel zulegen!

Kann man in der Vertragswerkstatt bestellen. Meiner hatte 20€ gekostet. Hat aber ein paar Tage gedauert.

einfach neue Türschlösser und neues Zündschloss einbauen lassen, macht jeder Fachbetrieb... musst nur Nachweise haben dass es überhaupt dein Auto ist, könnte ja sonst jeder kommen...

Autoschlüssel nachmachen lassen?

Geht das und, wenn ja, wie viel kostet das?

...zur Frage

Tür Transponder schädlich für Handy und Funkautoschlüss?

Hi,

habe gestern einen Transponder für den Eingangsbereich meiner Arbeit bekommen. Vor paar Jahren hatte ich auch einen und der hat mir mein USB Stick geschrottet. Sind die Dinger ebenso schädlich für meinen Autoschlüssel und mein Handy? Will die nicht zusammen in eine Tasche legen. Bitte helft mir.

...zur Frage

Kann man einen Autoschlüssel nachmachen lassen`?

Also ich habe 2 Schlüssel, jedoch brauch ich noch einen 3ten Schlüsse für unser Auto. Kann man den nachmachen lassen beim Schlüsseldienst? Ich würde ja die Autopapiere mit nehmen , damit er sieht das es wirklich auf meinen Namen angemeldet ist.

Es handelt sich um einen alten schlüssel ohne Funk.

Ist ein Citroen Saxo Baujahr 1995

...zur Frage

Was tun wenn ich beide Autoschlüssel verloren habe?

Ich habe leider diese Woche viel Pech gehabt. Mein Freund hat meinen Ersatzschlüssel vom Auto verloren, da noch ein Schlüssel da war dachten wir wir lassen nicht direkt einen neuen machen und suchen vorher nochmal gründlich. Wie es das Schicksal so wollte habe ich dann den anderen verloren. Jetzt können wir beide nicht mehr finden. Ich habe einen Skoda Fabia ohne Funkschlüssel. Was soll ich am Besten machen und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man Autoschlüssel nachmachen lassen?

Also meine ältere Schwester hat Führerschein gemacht und darf jetzt auch mit dem Auto meiner Mutter fahren. Jetzt ist es immer umständlich, da wir sozusagen für 2 Autobenutzer nur einen Schlüssel haben. Deswegen die Frage, ob man sich Autoschlüssel nachmachen lassen kann? Das Auto wäre ein VW Polo. Und wenn ja, wie viel kostet sowas?

...zur Frage

Ich habe den Autoschlüssel von TOYOTA Yaris verlohren, was nun?

Ich habe den Autoschlüssel vom TOYOTA Yaris verlohren, was nun? Das Fahrzeug kann über den Werkstattschlüssel noch bedient werden. Was kostet eine neuer Schlüssel mit FB, und wie teuer wird das etwa werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?