Wer hat schon mal eine Reise von Aldi gebucht?

5 Antworten

Wir haben bei Berge u.Meer über Aldi zwei Tage Hotelaufenthalt in Weimar gebucht.Wegen der Schneeverwehungen und des Glatteises auf den Straßen konnten wir die 250km lange Fahrt am17.12.10 nicht antreten.Ein Anruf bei Berge und Meer mit der Bitte um eine Umbuchung verlief völlig unpersönlich.Eine Umbuchung sei nicht möglich hieß es,man könne uns nur einen Betrag von max.10% erstatten.Das Hotel, Park Inn in Weimar dagegen war sehr verbindlich konnten auf Grund der Geschäftsbedingungen mit Berge u.Meer uns keine Hilfe anbieten.

Hallo, aus schlechter Erfahrung heraus würde ich mir die Flugstrecke incl. Zwischenlandungen genau bestätigen lassen, nicht nur Abflug und Ankunftsort. Bei mir wurde die Flugstrecke und die daher notwendigen Umstiege 3x geändert, jedes Mal eine andere Abflugzeit / Rückkehrzeit und die Flugstrecke wurde immer länger. Auf Nachfrage wurde kein Grund abgegeben, nur der Hinweis ich sei ja von A nach B gefolgen wie gebucht. Fazit Nie wieder ALDI bzw. Berge und Meer

Meine Schwiegereltern haben eine Mittelmeer Kreuzfahrt gebucht. Sie waren zufrieden mit der Sauberkeit, und Organisation.

Was es ihnen nicht gefallen hat: das Essen am Bord hat es ihnen nicht geschmeckt und sie fanden das Ambiente nicht gut.

Sie meinten, dass es für junge Leute, die sowieso in Mc donalds essen und in IKEA einkaufen, wäre super wegen dem Preis...

Alkoholische Getränke in der Türkei :)

Hey Leute :)

Also ich fliege in ca. 10 Tagen in die Türkei hab natürlich ein Hotel gebucht mit all inclusive kleines Problem ist allerdings das importierte Alkoholika NICHT all inclusive sind. Meine Frage ist also jetzt was gibt es für einheimische alkoholische Getränke in der Türkei (diese sind all inclusive)???

Freue mich über jede Antwort und danke im vorraus. :)

...zur Frage

Schauinsland -> Reise nach Ägypten?

Liebe Community,

nachdem ich sonst all die Jahre zuvor in die Türkei flog, wollte ich nun mit meiner Freundin nach Ägypten. Bei '' HolidayCheck '' hat das Hotel 96% Weiterempfehlung, über 3000 Erfahrungsberichte und das All Inclusive soll für beide Personen ca. 2062 € kosten.

Ich habe dann über die Veranstalter gegoogled, und muss sagen: nur schlechte Erfahrungen (meistens!). Schauinland und DynaReisen....

Habt ihr Erfahrungen? Wart ihr mal in ÄGypten? Welchen Veranstalter bevorzugen?

...zur Frage

Welche Alkohol Angebote gibt es im Hane Family resort Hotel in Side, wenn man dort All Inclusive gebucht hat?

...zur Frage

was verstehe ich unter all-inclusive reise? wieviel geld benötigt man noch extra?

wir haben ein super angebot gefunden und wollen eine 2wöchige all-inclusive reise nach ägypten machen !

nun meine frage , wenn wir in der anlage bleiben + strand müssen wir dann für NICHTS bezahlen und dürfen alles frei benutzen ? .... weil in der beschreibeung steht nicht viel drinne , nur all-inclusive

und wieviel geld bräuchte man noch extra ? .. wenn alles kostenlos ist , dann kommt man ja gut weg ! evtl 500 pro person extra für 2wochen

DANKE schon ma für die antworten

...zur Frage

Kann man bei gebuchter Reise(Vollpension) All Inclusive im Hotel nachbuchen?

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrungen mit „travelix“? Habt ihr dort Schonmal eine Reise gebucht?

Ich habe mir für den Sommer eine Reise mit Travelix gebucht, habe mir dann aber erst die Bewertungen dazu angeguckt. Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?