Wer hat schon mal eine PRF gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 44445, ich habe schon mal eine PRF machen lassen.

Habe nach zwei negativen Erfahrungen zum Glück eine Magierin gefunden, die etwas kann!

@katktus67, aufgrund dessen, was Du hier schilderst, tut mir Dein Partner von Herzen leid. - Du hast ihm Deinen Willen per Schwarzer Magie aufzwingen lassen.

Hast Du ihm jemals erzählt, dass dies der Grund war, warum er wieder zu Dir zurückgekommen ist?

Du weißt hoffentlich, dass wir magnetische Wesen sind, was bedeutet:

Das, was Du Deinem Partner angetan hast, wird man auch Dir in diesem oder einem nächsten Leben antun: Du trennst Dich aus guten Gründen von jemandem, und der-/diejenige zwingt Dich oder lässt Dich zwingen per Schwarzer Magie, in die Partnerschaft zurückzukehren.

Dass es Dir gefällt, so etwas zu erleben, erstaunt mich.

0
@cyracus

Hallo Cyracus, ich weiß nicht wieweit du dich in dem Bereich auskennst, aber es gibt nicht nur schwarze Magie! Sanila arbeitet nur mit weißer Magie, sie arbeitet nicht gegen das Universum, stimmt dann würde alles zurückkommen! Mein Partner ist kein Zombie! Er hat seinen eigenen Willen! Sanila hat die Liebe in ihm nur neu erweckt und wir haben die zweite Chance genutzt. Wir haben uns beide verändert und dazu gelernt und führen ein harmonische Partnerschaft!

0

Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das Universum nur Leuten die bis zu 3000€ bezahlen können, eine Wiedervereinigung ermöglicht. Wenn Seelen zusammengehören, dann werden sie trotz nur einem Cent in der Tasche bis an den Äquator trampen, um sich zu wieder treffen. Die, die wiederzusammenkommen, wären auch so wiedergekommen. Eure Abhängigkeit und Verzweiflung ist das einzige wofür ihr bei der PR bezahlt! Seelenerfahrung nur für Seelen, die 3000€ bezahlen können... Wie kann man sowas nur glauben... Für schwere Erkrankungen und andere Seelenerfahrungen, muss man seltsamerweise nichts bezahlen, hahaha. Vielleicht geht hier manchen ein Lichtleiter auf...

Was möchtest Du wissen?