Wer hat schon mal eine GebärmutterOP durch machen müssen?

1 Antwort

Fotoshooting, wie läuft das ab?

Hi! Ich mache ein Fotoshooting zusammen mit meiner besten Freundin...zwar nicht soll professionell, aber trotzdem...wie läuft sowas ab, was müssen wir alles mitnehmen (Wechsel Kleidung?)...hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Warteliste Berufskolleg? Wie läuft das ab?

Ich habe mich auf einer Berufsschule angemeldet und habe ein Brief bekommen das ich auf der Warteliste bin. Aber wie läuft so eine Warteliste ab? Wer entscheidet auf welchen Platz ich komme?

...zur Frage

Dornwarzen , wie läuft die OP ab?

Hey , ich habe Dornwarzen und werde vllt. operiert , wie läuft das ab , mit der Narkose.

...zur Frage

Warum kommt es manchmal zu unstillbaren Blutungen beim Kaiserschnitt?

Wenn man einen Kaiserschnitt machen lassen muss, dann muss man unterschreiben, dass man im Notfall damit einverstanden ist, dass die Gebärmutter entfernt wird. Dieser Notfall tritt wohl nur dann auf, wenn es zu unstillbaren Blutungen kommt. Dann entfernt man halt lieber die Gebärmutter, als dass die Mutter verblutet. Wie kommt es zu diesen "unstillbaren" Blutungen?

...zur Frage

Tut eine Zahn Freilegung weh?

Ich habe 2zähne im Gaumen die nun bald freigelegt werden müssen Tut das weh?? Wer hat es schon mal gemacht? Ich habe sehr Dolle Angst Wie läuft das ab? Danke im vorraus

...zur Frage

Wasser in Dusche / Badewanne und Spüle (Küche) läuft nicht ab! Wer zahlt?

Seit einiger Zeit läuft bei uns in der Wohnung das Wasser in der Dusche und der Spüle in der Küche nicht korrekt ab. Wir haben den Abluss in der Küche komplett gereinigt, verstopft scheint es nicht zu sein, dennoch läuft das Wasser nur sehr langsam ab. In der Dusche/Badewanne ist es ähnlich. Das Wasser läuft nur sehr langsam ab, Pömpel und Abflussreiniger haben keine Veränderung gebracht.

Seit heute läuft das Wasser gar nicht mehr ab. Ich habe den Vermieter kontaktiert, dieser hat sich noch nicht zurückgemeldet.

Sollte es dazu kommen, einen Handwerker bestellen zu müssen. Wer muss dann zahlen? Vermieter oder wir als Mieter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?