Wer hat schon mal eine Dukan Diät gemacht , was haltet Ihr davon . Ist das gesund , nimmt man wirklich ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.stern.de/gesundheit/ernaehrung/diaet/dukan-diaet--wie-sinnvoll-die-methode-von-pierre-dukan-ist-3521976.html


Bedeutet wie " jede Diät " eine Änderung der Ernährungsgewohnheiten - wenn das passt, dann kannst Du damit abnehmen .....

das Problem wird aber das Durchhalten dieser relativ streng reglementierten Ernährungsweise sein.

 Ich persönlich  halte Ducan für wenig praxistauglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Diäten sind Mist... die sehen immer so vielversprechend aus wie die sportfaulen und Ernährungs-faulen unter uns, die gerne eine Model Figur hätten, aber irgendwie ist man ja fett geworden! Und wenn man danach wieder normal isst, wird man ja auch wieder fett! Daran ändert ja die Diät nix! Also stell deine Ernährung um und mach Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir hatte diese Diät mal vor einigen Jahren gemacht. Sie hat zwar einige Kilos abgenommen aber ihr Körper und Hormonhaushalt sind dadurch völlig durcheinander gekommen (Regelblutung hat einige Monate ausgesetzt, Migräne etc).

Ich würde dir eher davon abraten. Wenn du schon auf deine Ernährung und deinen Körper achtest, dann versuche dich kohlenhydratärmer zu ernähren.

LG Christina :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schneemadel,

Meine Mutter hatte bzw macht diese Diät &' hat bereits 60 kilo abgenommen

Also deine Frage ist beantwortet oder ? :-DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach die einzige Diät die hilft: Verbrenne mehr Kalorien als du zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?