wer hat schon mal ein pferd von deutschland nach irland transportiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Lufthans fliegt nicht mit Frachtjumbos, die für den Flug mit Pferden nötig sind, nach Irland. Das beste wäre ein Transport per LKW, idealer Weise mit mehreren anderen Pferden und einer Ruhepause von mindestens 24h zwischendurch.

Das die lufthansa extra lufttransporte hat, ist mir schon klar, aber es gibt auch noch andere transportmöglichkeiten. ich habe nach erfahrungen gefragt. trotzdem danke

Die Lufthansa hat doch extra Lufttransporte dafür.

Hallo, leider weiß ich nicht wie frau hier Fragen an Dich stellen kann. Habe gelesen, daß Du dieses Nicogel an einer Tankstelle entdeckt hast und würde gerne wissen an welcher? Meine Email-Adresse lautet: tigi13@web.de Vielen Dank im voraus

Was möchtest Du wissen?