Wer hat schon mal ein Hotel gebucht für Stunden zu Zweit mit der Freundin?

4 Antworten

Was Du da machst, ob poppen oder fernsehgucken, ist denen egal. aber 2 Leute kommen, nur ein Einzelzimmer gebucht.. das sehen die meisten gar nicht gerne.

Und es fällt zu 99% auch auf.

Buch ein Doppelzimmer, zahl die ganze Nacht. Wenn Du dann eher auschecken musst, ist das halt so.

Aber mal ehrlich: warum nicht die Nacht bleiben? Noch gemütlich frühstücken..

Viel schöner.

Dem Hotel ist es egal warum du das Zimmer buchst, es wird sie nicht interessieren ob ihr Tv schauen wollt oder schöne Stunden haben wollt. ^^

Ja, du kannst jeder Zeit wieder auschecken.. aber für eine Nacht muss eben gezahlt werden. 

Ein Doppelzimmer nehmen.. dann ist alles gut. 

Frage 1: Das könnte ein Problem darstellen.

Frage 2: Es gibt Stundenhotels, für genau solche Zwecke. Ist natürlich nicht sehr romatisch.

Frage 3: Ja

Besuch für ein paar Stunden mit auf Hotelzimmer nehmen, erlaubt?

Gebucht sind 3 Tage in Hamburg und 1x müsste ich jemanden mitnehmen, der nicht in diesem Hotel ist, aber NICHT über Nacht.

...zur Frage

In den Geburtstag im Hotel reinfeiern?

Hallo meine Lieben,

wie findet ihr die Idee, wenn ich meinen Freund zum 25. Geburtstag in ein Hotel einlade und dort zusammen mit ihm reinfeiere, natürlich nur zu zweit. Wie sollte ich den Abend/ die Nacht gestalten (natrülich abgesehen von dem Üblichen, was man in einem Hotelzimmer so machen kann ;D )?

Eher günstigeres Hotel, für nur diese eine Nacht. Sollte ich ihm etwas kochen und mitbringen? Soll ich irgendwas schmücken im Zimmer? Soll ich einen Kuchen backen oder das lieber mit dem Hotel besprechen? Wie findet ihr die Idee generell? Ich habe nämlich gedacht, dass so ein Hotelzimmer etwas aufregendes hat, wir aber dennoch zu zweit die Zeit genießen können, feiern möchte er nämlich nicht.

Wäre euch dankbar für eure Tipps! :)

...zur Frage

Darf man mit 17 ein Hotelzimmer mieten?

Darf man mit 17 ein Hotelzimmer mieten ? Meine Freundin ist 16 und ich bin 17 dürfen wir in einem Hotel übernachten ? Weil das anders nicht geht Brauch eure Hilfe

...zur Frage

Darf ich ein Hotelzimmer bar mieten?

Geburtstag in einem Hotelzimmer feiern? Darf ich einen Samstag auf einen Sonntag in einem Hotel meinen Geburtstag feiern mit Freunden um Zimmer die dann später Nachhause gehen?

...zur Frage

Was passiert wenn man im hotel zu zweit erwischt wird,obwohl man nur 1 zimmer gezahlt hat (1 person)

im hotel mietet man sich ein zimmer für eine person, aber es übernachtet jemand bei einem. was passiert wenn das rauskommt ???

...zur Frage

Einrichtung Hotel?

Hallo zusammen,

da Verwandte von mir bald ein Hotel eröffnen (ist im Rohbau) und mit der Inneneinrichtung nicht zurecht kommen, wollte ich mich mal nach ihren Wünschen umhören, ob es gut kommen würde. Dazu hab ich ein paar fragen:

  1. Kann man verschiedene Stile miteinander kombinieren? (Industrial mit Modern)
  2. Passt als Möbelfarbe Grau und Braun zusammen? (Graues Bett, Sofa & Brauner Schreibtisch,...)
  3. Welcher Bodenbelag wäre vorteilhaft. Moderner Sichtestrich, oder doch Parkett, Vynil, vielleicht sogar Teppichboden, oder Teppichboden nur im Schlafbereich... Ja, dann welche FARBE an Boden?
  4. Was gilt als „besser“ - begehbare Dusche oder nicht begehbare Dusche / im Beton verbaute Dusche oder sichtbare auf der Wand angebrachte Dusche?
  5. Muss/sollte ein 3-4 Sterne einen Balkon und eine Badewanne haben?
  6. reicht für ein Einzelzimmer ein Bett mit Größe (100x200) und für ein Doppelzimmer (200x200) & eher ein Boxspringbett oder darf es auch ein normales Bett mit Lattenrost sein?

VIELEN LIEBEN DANK!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?