Wer hat schon mal ein Auto bei Carneoo Internet Neuwagen-Vermittlung gekauft?

7 Antworten

Die Firma ist mir schon des öfteren über den Weg gelaufen. Aber warum gehst Du nicht einfach zu Deinem KIA Händler vor Ort und verhandelst mit ihm. Ich bin sicher, dort wirst Du auch ein sehr gutes Angebot bekommen. Warum willst Du 12-16 Wochen auf das Auto warten ? Bei den Händlern stehen genug rum.

hallo jbinfo,

sorry, dass ich mich so spät melde.. Die Antowrt ist, dass ich keinen Händler gfeunden habe, der mir so viel Rabatt geben wollte.

Ich habe mir dort übrigens das Auto noch im alten Jahr mit 21% bestellt. Die Prämie, die es jetzt gibt, hab ich zwar nicht mitgnommen, bin aber eigentlich zufrieden. Ich habe jetzt gehört, dass diese Verschrottingsprämie eh erst ab Juni ausbezahlt wird. Stimmt das?

Außerdem habe ich noch eine Frage: Mein Bruder möchte sich einen Audi q5 kaufen und möchte das Auto nach Spanien mitnehmen. Macht das Sinn, was kostet denn so eine Überführung?

Gruß

0

Hi, von diesen Agenturen gibt’s ja jede Menge. Ich meine, wenn der Kaufvertrag direkt mit einem Vertragshändler zustande kommt und man keine Kohle vorab aus der Hand geben muss, ist das alles seriös. Ein Kumpel hat Anfang dieses Jahres bei fahrzeugvermittler24.de bestellt. Er war top zufrieden und hat nach langer Recherche dort die meisten Prozente bekommen. Ich habe dann da auch bestellt und bekam meinen heißersehnten A3 mit über 15% Rabatt Anfang August direkt von einem nordbayerischen Audi-Händler der mit diesem Fahrzeugvermittler24 zusammenarbeitet. Besser ging es nicht, kann ich also auch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!

Ich schliesse mich @jbinfo an. Warum willst Du denn einen Vermittler einschalten. Der bekommt doch auch Provision dann noch vom liefernden Händler. Die fehlt Dir dann bei der Kalkulation bzw. Deiner Rabttverhandlung

hallo bubukiel,

auch Dir sorry, dass ich mich so spät melde.. Meine Antwort bitte oben nachlesen. Danke!

Auch an die die Frage, ob Du Dich mit einer Fahrzuegüberführung ins Ausland auskennst. Macht das überhaupt Sinn? Wo bekommt man denn etwas über Fahrzeugpreise in Spanien heraus?

Grüße ins Internet

0
@manonthebest

Leider habe ich noch keine Antwort zum Thema Autokauf in Spanien bekommen. Zum Thema Carneoo hier noch eine Interessante Neuigkeit vom Automobilclub von Deutschland (AvD).

http://www.avd.de/startseite/a118d-der-club/mitgliedschaft/vorteilsangebote/neuwagenvermittlung/

Ich habe die Firma Carneoo jedenfalls als sehr guten und schnellen Dienstleister kennengelernt, was ich bei den Auto-Händlern, die ich bisher kennengelernt habe nicht der Fall war.

Ciao

0

Rückfahrtkamera von Kia Sorento 2014 Funktioniert nicht?

Morgen!

Seit ein paar Tage geht die Rückfahrkamera nichtmehr oder es erscheint zumindest nicht im Navi Bildschirm wie es sollte, das Auto wurde am September 2014 Neu Gekauft.

Könnte es an einer Sicherung Liegen? Was wären meine Beste Optionen bevor ich vom Auto mechaniker ausgebäutet werde?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

Miro M.

...zur Frage

Wer hat schon mal ein Auto bei autoaid.de - Internet Neuwagen Vermittler - gekauft?

Hallo, ich möchte mir ein neues Auto - einen Opel Zafira - über das Internet kaufen. Ich habe mich aufgrund der guten Rabatte, 24,50%, für meinen Neuwagen für http://www.autoaid.de/neuwagen/ entschieden. Habt Ihr schon Erfahrungen mit autoaid.de gemacht und wie waren diese? Danke

...zur Frage

Betrug beim Auto kaufen?

Wir hatten ein Auto zum günstigen Preis im Internet bei Mobil.de gesehen und haben uns mit dem Verkäufer über Email kontaktiert.Der Verkäufer stellte sich als +++ Realname aus Datenschutzgründen entfernt+++ vor.Er hätte für kurze Zeit in Deutschland gearbeitet und wäre nun wieder in seinem Heimatland ,Italien, verreist.Er kam sehr vetrauenswürdig rüber und schickte sogar ein Foto seiner Familie. Er hat gesagt das er das Auto bei seinem kurzen Aufenthalt in Deutschland gekauft hat und nun in Italien sei und wegen den teuren Steuern dort wieder verkaufen wolle.

Er bot uns an das Auto mit einer ''sicheren'' Transport Firma ,die er letztes Jahr selber auch benutzt hätte, zu uns nach Deutschland zu liefern. Er war bereit die Lieferung zu bezahlen. Er hat unsere Adresse und Telefonnummer gefragt damit er dann das Auto bei der Lieferfrima abgeben kann und zu unserer Adresse schicken lassen kann. Die Firma Capri Transport mit der das Auto gelifert werden sollte kontakierte uns eine kurze Zeit später.

Wir sollten den Betrag für das Auto an die Lieferfrima überweisen und sie würden das Geld falls das Auto uns gefällt dem Verkäufer geben. Das Auto würde an unsere Adresse geliefert werden und wir würden 2 Tage Zeit haben um uns für oder gegen das Auto zu entscheiden.Nachdem wir das Geld überwiesen hatten und das Geld bei ihnen angekommen war ,bekamen wir von der Firma eine geschätzte Ankunftszeit des Autos.

Als das Auto zu der angegebenen Ankunftszeit nicht kam haben wir versucht die Capri Transport Firma zu kontaktieren doch wir bekamen keine Antwort. Einige Zeit später gab es die Website von Capri Transport , über die wir mit einer Tracking Nummer den Status der Lieferung verfolgen konnten, auch nicht mehr. Wir haben bei der Polizei eine Anzeige erstattet und bei der Bank ein Antrag für Rückbuchung der Überweisung gemacht.

Merkwürdigerweise ging der Verkäufer noch ans Telefon . Er konnte nur italienisch und Englisch weswegen wir uns nicht genau verständigen konnten. Er meinte Capri Transport würde sagen das dass Auto schon angekommen sein sollte und dass er nochmal zu der Firma fahren und fragen würde was mit der Lieferung des Autos sei.

Wir warten noch auf die Antwort der Polizei und der Bank. Ist sowas jemandem schonmal passiert? Wie sollten wir am besten Vorgehen und besteht noch eine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen?

Hoffe auf eine Antwort.

...zur Frage

Weißes Auto (Kia Cee'd) umlackieren?

Hallo. Wir suchen gerade nach einem neuen Gebrauchtwagen und könnten günstig einen weißen KIA Cee'd von 2010 kaufen. Allerdings wohnen wir eher ländlich und ein weißes Auto ist da vermutlich mehr als ungünstig. Ich habe gegoogelt und umlackieren scheint mir ziemlich teuer zu werden. Mehr als 200-300€ würden wir dafür nicht ausgeben wollen, denn dann könnte man auch einfach öfter waschen fahren :D Gibt es sonst eine günstige Alternative? Es muss hinterher nicht aussehen wie ein Neuwagen, er sollte nur etwas unempfindlicher gegen Schmutz werden.

...zur Frage

Wie seriös ist die Vermittlung von Mietwohnungen bei der Firma max-immo.ch?

...zur Frage

Welches Auto bis 25.000€?

Suche ein sportliches großes Auto bis 25.000€( hatte an einen gebrauchten Kia Sportage gedacht ). Kann gebraucht sein sollte aber nicht viele Kilometer drauf haben und sollte in einem sehr gutem Zustant haben. Neuwagen geht auch... Könnt ihr mir dabei helfen? ( sollte automatik haben und vllt noch diesel )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?