Wer hat schon mal die Blues Pills Live gesehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das frage ich mich auch. Um diese Band ist momentan ein ziemlicher Hype. Bald sehe ich sie als Vorgruppe von Deep Purple . Und deren Fans machen es den Vorgruppen oft nicht leicht. Bin gespannt, wie sich die Blues Pills in Mosbach behaupten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeScotland
06.08.2016, 17:38

Nachtrag zu meiner Antwort: Habe letzte Woche die Band gesehen und sie waren DER HAMMER!!!!!!!!!! Vor allem die Sängerin hat mich umgehauen. Mit ihrer Stimme u. Ausstrahlung hätte sie Ende der 60er in einer Liga mit Janis Joplin u. Grace Slick gespielt.

Wenn diese Retrowelle keine momentane Zeiterscheinung ist, sondern etwas dauerhaftes, können es die Blues Pills noch sehr weit bringen.

1

Ich habe sie im Oktober 2014 in Hamburg gesehen. War sehr gut! Sie hatten passende Support Bands dabei. War schon ein bisschen Zeitreise in die 70er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?