Wer hat schon mal den Edeka-Liefer-Service genutzt und wie sind die ERfahrungen?

4 Antworten

Was ich erst recht spät fand: Für Leute, die sparen wollen ist dann wohl Edeka24 der noch günstigste Onlinesupermarkt. Den hatte ich erst nicht gefunden obwohl ich ja sogar schon die üblichen verdächtigen Supermärkte auf ein Onlineangebot überprüfte. Aber jetzt kenne ich auch Edeka24. Unter den Stichworten wie "Supermarkt" "Online" "Bestellen" "Lieferservice" oder "Einkaufsservice" oder "Edeka" hatte ich das bei Google nicht gefunden und fand es erst später zufällig ganz anders. Es gibt außerdem übrigens noch die Kopenhagener deutschlandweit, (doit24 ist auch deutschlandweit).

Mein Eindruck: Lieferzeiten liessen sich gut sowohl im Internet als auch per Telefon in erfahrung bringen. Aber weder im Internet noch per Telefon konnte man erfahren was es genau gibt an angeboten und was es einzeln kostet und ob der Mindestbestellwert erreicht ist. bislang beste Erfahrungen habe ich da mit Topkauf, doit24, Durstquelle Hamburg, deliefery ist gerade überlastet. lila-SE kann zwar weltweit liefern aber etwas teuer. mein Gebiet ist Hamburg

naja, ist ja nix großes dabei! hab das einmal gemacht weils für erstbesteller nen kasten bier umsonst gab! :D Du sagst genau was du haben willst, zahlst den Warenpreis plus eine Liefergebühr.. aber vorsicht, ich glaube Kisten und "Kästen" kosten extra.

Für mich isses nix.. man ist ja noch jung.. und einkaufen kann ja manchmal auch ganz nett sein wenn man noch dies und jenes entdeckt was man auch noch gebraucht.. das geht dabei natürlich schlecht.

na ja als Frau schlepp ich ungerne wo ich eh nicht schwer heben darf sowas wie Getränke und so und da ich niemand anderen habe, bin ich auf sowas angewiesen. Bei uns steht was von Gebinde. Damit meinen die wohl nur diese 6 Pack und das andere kostet laut Zettel 50 Cent Aufschlag. Das wäre ja nicht weiter tragisch. Jedenfalls günstiger als wenn ich nen Taxi nehme.

0
@Eisblume2009

das stimmt allerdings.. wenn du nicht viel heben darfst wäre doch so ein shoppingroll-fahrzeug ganz nett für dich. Da passen auch einiges an getränken rein, und das kannst du zur not auch die treppen hochziehen.. aber ich will dich davon nicht abhalten.. ausser den kosten und der geringeren spontanität hat so ein lieferservice ja keine nachteile

0

Ist eine 4,3 ein Desaster oder eine Erleichterung?

...zur Frage

Klingel löst grundlos aus?

Wir haben eine 3 Etagen Wohnung und haben uns mal so eine Klingel gekauft die man Beispielsweise im Erdgeschoss drückt und in der 3ten Etage hört. Ganz einfach also. Doch ab und zu löst die einfach grundlos aus, ohne dass sie jemand betätigt. Mittlerweile ist es nicht mehr so seltsam, aber bei den ersten 3 malen denkt man sich ja auch nur, wer diese verdammte klingel betätigt wenn man ganz alleine zu dem Zeitpunkt in der Wohnung ist.. An was kann das liegen? Sendet die auf irgendeiner bestimmten Frequenz, dass durch das aktivieren des Garagentors zB die Klingel auch betätigt wird?

...zur Frage

WC-Sitz bei Hämoriden

Es gibt einen WC-Sitz der bei Hämoriden erleichterung und abhilfe schaft wer kennt so einen wc-sitz und wo kann man ihn kaufen

bitte nur erlichgemeinte antworten danke

...zur Frage

Wie erobere ich die Arbeitskollegin?

Hallo,

ich arbeite in einem Unternehmen. Unser Standort hat 2400 Mitarbeiter. Ich arbeite in Etage 6 und sie in Etage 1. Ich würde sie sehr gerne kennen lernen und sie auf ein Date fragen, nur ist die Anonymität sehr hoch bei einer solch großen Firma. Da ich in den letzten Wochen öfters auf Etage 1 musste ist sie mir aufgefallen. Ich habe folgenden Plan gefasst:

Ich habe jede Möglichkeit genutzt, wenn ich wieder da runter musste, um mich zu zeigen.....quasi Flagge zu zeigen. Ziel war es, dass ich ihr auffalle. Das ist mir gelungen, denn sie hat angefangen mir Hallo zu sagen, mich zu grüßen, mich anzulächeln. Des Weiteren mustert sie mich sehr kurz immer wieder, wenn ich dort zum Beipiel auf einen Kollegen warte durch ihre Büroscheibe. als ihre Büromitbewohnerin einmal herauskam grüßte diese vermitzt nach dem Motto: "Ich weiß wer du bist, da ich und SIE dich bemerkt haben." Phase 2 des Planes ist, die irgendwann anzusprechen. Dafür gehe ich oft auf der Etage an der Kaffeestation einen Kaffee trinken. Ich hoffe, dass sie zufällig wieder mal vorbeikommt und ich sie anhauen kann. Ist natürlich ein Glücksspiel, ob man sie bald trifft. Jedenfalls ist am 09.12. die große Weihnachtsfeier. Dort wollte ich sie mal ansprechen....das Ansprechen ist dann jedenfalls angemessen, da man sich ja vom sehen her kennt. Angemessener als wenn man einfach so aus heiterem Himmel ankommt. die Schwierigkeit ist einfach, dass die Distanz dennoch gewahrt werden muss..... einfach an ihr Büro zu klopfen und zu fragen, ob sie ein Kaffee trinken gehen will, finde ich ein bisschen viel. Aus 2400 Leuten hervorzugehen und sie einfch in ihrem Büro aufzusuchen finde ich einfch sehr drängend und nicht die Distanz wahrend.

Wie findet ihr den Plan, des "Auffallens" i.V.m. der Weihanchtsfeier? Habt ihr ein alternatives Vorgehen? Tipps?

Danke.

...zur Frage

Hallo Leute,ich habe heute morgen eine Lieferung mit Edeka bestellt-Die Lieferung dauert aber 3 Tage.Ist eine Stonierung noch möglich?

Habe eine E-Mail bekommen(nachdem ich bestellt hatte),dass ich drei Tage warten soll.Das wäre nicht gut für mich,weil es zu spät wurde.

...zur Frage

Freude und Erleichterung nach Tod Ludwig XIV?

Was gab es für Gründe zur Freude und Erleichterung? Danke😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?