Wer hat schon mal Big Food gesehen ( Wer glaubt dran Wer nicht)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es so eine Tierart noch geben sollte was aber eher unwahrscheinlich ist dann irgendwo in China. Dort hat man wenigstens Fossile Belege für die Existenz eines großen Menschenaffen gefunden der Gigathophiticus. Er konnte 3 Meter hoch und 500 Kilo schwer werden. er starb vor etwa 100.000 Jahren aus.  Oder den Orang Pendek auf Sumatra. Auf Grund von Indizien können sich sogar seriöse Wissenschafter vorstellen daß er existiert wenn dann aber extrem selten ist, In Nordamerika existiert so ein Wesen nicht. Man fand so gut wie nichts. Niemals Kadaver. Keinen Kot oder Kotreste, Keine Futterreste Keine Schlafnester die Menschenaffen eben bauen noch nicht mal fossile Belege daß so ein Tier hier je gelebt hat. Nur ein paar Spuren die alle gefälscht waren und auch alle Fotos oder Filme sind bisher als Fälschung entlarvt worden.  Sollte es eine unbekannte Art von Menschenaffen geben dann am ehesten den  kleineren Orang Pendek auf Sumatra. 

 so leicht kann man Filme fälschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon mal big food gesehen....auf meinem teller ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß nie was da wirklich dran ist. Denke mal es kann eine sehr seltene noch nicht entdeckte Art sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht wirklich dran, trotzdem würde ich seine Existenz nicht ausschließen. Und gesehn hab ich ihn schon gar nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?