Wer hat schon mal bei stayfriends eine Goldmitgliedschaft verschenkt oder eine geschenkt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehr gute Frage - werde ich verfolgen, Antworten interessieren mich auch.Ich denke, stayfriends ist sehr kommerziell und das Geld werden sie so oder so einfordern. Bin gespannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnecke64
08.10.2011, 02:07

Also, es ist jetzt kein Drama, ich werde auch Goldmitglied, aber ich möchte das dann schon selber bezahlt haben, ist so eine Ehrensache, zumindest in diesem Fall.

Aber wenn ich den jetzt frage, wird der mir sagen, dass er nix bezahlt hat, wenn ich nicht draufklicke, weil er sich jetzt schon schuldig fühlt.

Also ich kann auch dann den Gutschein annehmen und überweise ihm entweder das Geld auf eines seiner Konten oder gebe es ihm in bar in die Hand, nur die Wahrheit wird der mir, so vermute ich mal, nicht sagen, weil es ihm leid tut, dass ich mich gewissemaßen beleidigt gefühlt habe und er es mir ja dann quasi aufgedrängt hat. Er hat es ja auch eigentlich gut gemeint, aber ich will nur Geschenke von meinem Liebsten oder meinen Söhnen.

Ist schon etwas kompliziert, aber wenn ich jetzt mit einem Herrn essen gehen würde, angenommen ich wäre solo, so zahlte ich auch lieber selber, so bin ich keinem was schuldig und zu nichts verpflichtet; ich mag das einfach nicht. Ein Kaffee, ja, aber nichts über 2 pfuffzig, ohne Revange, andere mögen das anders sehen, Ich nicht. Bin schon groß und nicht mittellos. Danke erst einmal für die flotten Antworten von Euch beiden, avilis und cg1967 . Ich schaue in den nächsten tagen nochmal rein. Gute Nacht.

0

Gute Frage, die Antworten interessieren mich auch. Bin auch bei stayfriends ohne zu zahlen. :-)

Vergebe auch die HA, aber nach einer gewissen wartefrist, weil die 1. Antworten hier nicht immer die hilfreichsten sind.

Völlig richtig. Der Stern nach einem Monat ist verdient, der nach 10 Minuten, naja; da interessiert den Fragesteller seine Frage nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnecke64
08.10.2011, 01:56

Ich habe das auch geschrieben weil ich noch drei offene Antworten habe, und ich das auch hasse, wenn nach zwei Minuten die HA kommt, dann antworte ich manchmal trotzdem, weil es mir gleich ist, ob ich die noch bekommen kann, aber man will auch nicht nachher noch stören, wenn alles klar ist. Und die, die niemandem antworten, wenn man breit und ausführlich antwortet und es wirklich wusste, da bekomme ich wirklich die Krise und dann möchte man hier die Brocken hinwerfen, wenn noch nicht einmal nach 14 Tagen bei irgend einem der Antwortgeber auch nur ein Kommentar vom Fragesteller kommt, das ist richtig miese Punktehaschrei durch überflüssige Fragen, meiner Meinung nach.

0

Was möchtest Du wissen?