Wer hat schon mal bei Pimkie etwas bestellt und dies über Klarna bezahlt?

1 Antwort

Normalerweise bekommst du von Klarna ne E-Mail mit allen Angaben

29

Kenne ich normalerweise auch so als ich bei anderen Händlern bestellt habe. 

Dieses mal gibt es bisher keine E-Mail und ich checke sie täg

0
11

Dann würde ich einfach abwarten. Irgendwann wirst du schon ne Rechnung bekommen

0

Bezahlmethode klarna

Ich habe in einem Onlineshop etwas bestellt und die Bezahlung mit klarna ausgewählt. Jetzt ist meine Frage: Bekomme ich von klarna eine extra Rechnung, auf der die Bankverbindung angegeben ist, oder muss ich das Geld auf das Konto des Onlineshops überweisen?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Braucht man ein klarna konto wenn man auf rechnung (klarna) bei topshop bestellt?

...zur Frage

Klarana Rechnung , bitte hilft mir :( !

Hallo ihr lieben Ich habe was bei asos.de bestellt und habe mit klarna bezahlt ich habe die Überweisung am 19.10.13 der bank abgegeben und es ist auch 3 tage danach angekommen bei klarna , aber ich sehe grade das es noch nicht bezahlt worden ist ( obwohl es schon ist !) Meine frage lautet: Was oommt jetzt auf mich zu und was muss ich machen DANKE IM VORRAUS :) !

...zur Frage

Bezahlung per Klarna auf Zara.com?

Ich habe mir vor einem Monat eine Tasche von der Seite www.zara.com per Klarna bestellt. Am 23. Oktober habe ich meine Rechnung beglichen und auch einen Überweisungsschein von der Bank erhalten, der dies bestätigt. Am 4. November erhielt ich eine Email von Klarna, in der sie mich warnten, dass meine Rechnung noch nicht beglichen ist obwohl meine Lieferfrist geendet hat. Am Ende der Email stand, falls ich meine Rechnung schon bezahlt habe, soll ich die Email einfach ignorieren, was ich dann auch gemacht habe. Alles schön und gut, aber heute ist ein Brief von Klarna angekommen, in der sie meinten das ich die Rechnung noch nicht bezahlt habe und nun habe ich auf meine eigentlich schon bezahlte Rechnung drauf, noch eine Strafe zu begleichen. Meine Frage wäre nun, was soll ich tun? Ich habe meine Rechnung schon am 23. Oktober bezahlt, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Und wie kann ich Klarna erreichen um ihnen dies mitzuteilen?

...zur Frage

pimkie bestellung überweisung

wie läuft bei pimkie ein kauf auf rechnung ab? liegt der überweisungsschein im paket oder muss ich selber den betrag überweisen, wenn ja an wen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?