Wer hat schon mal bei einem Porno mitgemacht?

3 Antworten

Ne habe ich nicht aber mich würde schon mal interessieren wie das Business da so läuft ;D

Es ist in erster Linie körperlich anstrengende Arbeit, ob du es glaubst oder nicht.

Ich musste als Junge mit 12-13 bei sowas mitmachen. Es war ernidriegend, deshalb kann ich heute sowas nich gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was!? Haben deine Eltern das erlaubt? Und gegen deinen Willen geht das doch garnicht?

@IchBinEinBot

Ne, ich habe keine Eltern. Ich bin bei Oma und Opa bis etwa 10 Jahre. Dann kam ich zu Pflegemutti.

@Jens72

Oh, tut mir echt Leid für dich, haben dich die Pflegeeltern dazu gezwungen? Mich würde die Geschichte wirklich interessieren, falls es dir nicht zu viel wäre sie kurz zusammenzufassen oder allgemein zu erzählen. :/