Wer hat schon mal bei Easy Credit einen Kredit aufgenommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch natürlich gibts da nen Haken! Wenn du ins Kleingedruckte schaust, steht dort "bei entsprechender Bonität". Das heiß die 5,99% bekommst du vielleicht wenn du 100.000 Euro als Sicherheit hinterlegen kannst. Wenn nicht oder du gar Schulden hast mußt du 10-15% zahlen

Da ist wohl jeder Kredithai "humaner"! Vor 3 einhalb Jahren hat mein Mann nen kredit in Höhe von 6000 euro bei denen in Anspruch genommen. Ich wurde als Bürgin abgelehnt!! Hätte angeblich einen negativen Schufa-Eintrag!! Noch nie nen Kredit oder ähnliches aufgenommen!!! Leider unterschrieb mein Mann den Vertrag mit der Easy-Kredit.. Ab diesem Zeitpunkt wurden aus 6000 Euro 12´000.-Euro!!!! Bezahlen montl. 144.-Euro zurück. Bekamen bis zum heutigen Tag nicht einen Kontoauszug... Nun haben wir vor einigen Monaten etwas Glück gehabt und kamen so zu etwas Bargeld. Überwiesen an die Easy Kredit einen Ablösebetrag von 5000.- Euro. Was schreib ich Euch jetzt?!! Heute kamPost von denen.Sie haben das Geld wieder zurück überwiesen.. Es würde nicht reichen.. Man behielt aber pauschal schon mal 14.-Euro Bearbeitungsgebühr ein. Und wenn wir noch Fragen in Bezug auf Höhe der Ablösung hätten...kein Problem.. wenn wir dafür nochmal 20.-Euro bezahlen.. Bin ich vielleicht glücklich eine gute Rechtschutz zu haben.. Die dürfen dann mit meinem R.A. sich auseinander setzen.. Ich finde das schon recht kriminelle Machenschaften..

2

Negativ am easy credit ist, dass sie so tun als wäe alles ganz easy. Und dann fallen eben auch die drauf rein, denen man von so was dringend abraten muss. Aber es ist eben ein Kredit, und die wollen ihr Geld zurück, wie alle. Wer dann in Not gerät und hier den easy credit als unfair oder gar kriminell betitelt sollte die Finger davon lassen und sich nicht einbilden anderswo besser wegzukommen. Ich habe bereits mehrfach den Kredit in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden! Ja, der Zins ist bonitätsabhängig. Wer lesen kann, dem wird ein effektiver Jahreszins zwischen 6 und 13% offeriert, wobei 8-9% üblich sind, wenn das Einkommen nicht zu niedrig ist. Und man hat vielerlei Wahlmöglichkeiten bezüglich diverser Absicherungen incl. Risikolebens- und Arbeitslosenversicherung. Und da sollte sich jeder genau Ggedanken machen, ws er ankreuzt. Natürlich, je mehr Absicherung, desto mehr Kodsten kommen hinzu, je weniger desto größer die Probleme bei plötzlicher Zahlungsunfähigkeit. Wer hier unüberlegt ankreuzt muss sich nicht wundern! Und wer kein Geld zum Rückzahlen hatund eine Laufzeit von 6 oder 7 Jahren wählt - da kommt mal schnell das doppelte der Kreditsumme zusammen - aber bei jeder Bank! Wer bei easy credit einen kleineren Betrag aufnimmt, den er zuverlässig in 3 Jahren zurückzahlen kann bekommt hier wirklich gute Bedingungen! Ich habe auch von Ratenanpassungen und Sondertilgungen Gebrauch gemacht und hatte keinerlei Probleme, alles wurde wunschgemäß realisiert. Man kann auch neue Kreditsummen aufnehmen, die dann mit einem schon bestehenden Kredit zusammgefasst werden. Und jeder kann, wenn er den Vertrag in Händen hält, einen Monat nachdenken oder was besseres suchen und dann widerrufen. Aber: ich habe einmal geglaubt bei einer anderen Bank besser zu kommen - denkste. Also zusammengefasst: ich kann den easy credit sehr empfehlen - aber nicht an Leute die sich einen Kredit nicht leisten können!

Uns hat man damals bei der Volksbank für eine Haussanierung anstatt eines KfW -Kredites ( der dafür vorgesehen ist ) einen easy- credit aufgeschwatzt. Und der Banker hat in den Antragsbedingungen bewußt falsche Angaben gemacht, um uns diesen überhaupt vermitteln zu können. Leider ist man ja immer erst hinterher schlauer. Jedenfalls zahlen wir bei einer Kreditsumme von 4000,- Euro fast 8000,. €uro zurück. Soviel zu " niedriger Zinssatz." Wenn die 5,99 % bei einer Bonität von vielleicht 100.000 Euro als Sicherheit gilt, dann frage ich mich doch, wie man erstens ein unbezahltes Haus als Sicherheit nehmen kann, und zweitens : wenn ich so eine Bonität hätte, bräuchte ich doch keinen Kredit, oder. Ich jedenfalls kann jedem nur Raten : Finger weg von einem easy- credit.

Kredit bei der Hausbank abgelehnt....wird er dann bei Santander auch abgelehnt?

Mahlzeit,

ich habe bei meiner Hausbank einen Kredit beantragt. Neben einen Hauptjob mit knapp 1600 netto und einen nebenerwerb von bis zu 400 € habe ich angegeben mit nachweis.

Der Kredit wurde bei Easy Credit aber abgelehnt, da der Nebenerwerb Bar ausgezahlt wird.

Jetzt meine Frage, da das ja in der Schufa gespeichert wird, habe ich dann auch keine Chance bei einer andere BanK? wie die Santander Cosnumer Bank???

Grußß

...zur Frage

Targobank - "Ihr Produkt wurde eröffnet" - ist der Kredit jetzt bewilligt?

Hallo,

ich habe mir bei einem Online-Händler ein Notebook per Finanzierung bestellt. Die Finanzierung läuft über die Targobank und der habe ich noch am Montag, nach einem vorläufigen okay nach der Bestellung, via PostIdent den Vertrag zukommen lassen. Heute wurde er dann endlich mal bearbeitet und bei Status steht nun "Ihre Produkt wurde eröffnet".

Was soll das nun heißen? Wurde angefangen meinen "Fall" zu bearbeiten oder wurde der Kredit bereits genehmigt?

lg

...zur Frage

Überweisungsdauer? kredit

hallo jemand den ich kenne erwartet geld von easy credit. die unterlagen wurden letzten dienstag dorthin zurückgeschikct. donnerstag hat er angerufen da hieß es geld ist raus. aber leider ist noch nciths auf seinem konto wie lang geht sowas??

gruß

...zur Frage

Was heißt in der Schufa (Anfrage zum Girokonto)?

Hallo ,

und zwar betrifft meine Frage der von gestern Abend. Und zwar war ich gestern bei meiner Hausbank, weil ich am Montag eine Werbung in meiner Hausbank gesehen, mit der SparkassenCard Plus Kredit. Da ich mich Infomieren wollte und die Chance sah vielleicht einen Kredit bei meiner Hausbank zu bekommen. Nun nahm ich den Termin gestern war, es hat alles geklappt was den Antrag betrifft, unterschrieb alle Fomulare und die Bearbeiterin meinte die Karte wird mir zugesandt + Pin. Nun zu meiner Hauptfrage: ich stehe negative in der Schufa und bekomm von meiner Hausbank eine solche Karte, ist der Antrag überhaupt genehmigt wurde oder kommt noch was auf mich zu. Weil seid gestern steht in der Schufa online : Anfrage zum Girokonto.

Kann ich noch eine Absage bekommen oder ist der Plus Kredit durch und ich bekomm diesen?

Sorry meine Fragen: nur bin echt Unsicher!!!

...zur Frage

Kann ich meiner getrennt Lebenden Frau die hälte meines kredites teilen lassen?

Lebe mit meiner (noch) Frau getrennt...wir waren/sind 5 jahre verheiratet. Wir hatten einen Kredit über die Hausbank aufgenommen in der Ehezeit. Nur hatten wir zusammen nur ein Konto welches auf mein Namen läuft. Somit läuft der Kredit über mich. Meine Frage: wir haben es in der Ehezeit aufgenommen zusammen ausgegeben (Schulden abbezahlt) ABER wie gesagt, läuft alles nur über mein Namen. Kann ich versuchen bzw. hätte ich chancen das Kredit Teilen zu lassen.

...zur Frage

Kredite aus Russland?

Ich habe von der russischen Firma proeasycredit.com einen Kredit vermittelt bekommen, den ich vorzeitig zurückzahlen will. Pro Easy Credit hat für mich bei der Bank angefragt, aber die will nicht, weil das in dem Vertrag so nicht vorgesehen ist. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?