Wer hat schon mal bei der Telefonseelsorge angerufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hab da noch nie angerufen. 66%
Hab da schon mal angerufen. 33%

13 Antworten

Hab da noch nie angerufen.

Bin sehr frph, dass ich noch nie in der Situation war das zu müssen.

Hab da schon mal angerufen.

Für einen Patienten... Dem das Gespräch dann übergeben... Ich selbst fresse Probleme in mich rein oder löse sie... egal wie... Gott sei dank kann niemand in jemand anderen rein schauen. Sehe ich, wie mies es anderen z. T. geht, so erkenne ich den Wohlstand, in dem ich mich befinde.

Hab da noch nie angerufen.

Brauchte ich bisher noch nicht, konnte meine Probleme immer selbst lösen.

glückwunsch ;-)

0

Die Telefonseelsorge ist eine großartige Einrichtung. Die psychologisch geschulten Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich rund um die Uhr und haben schon vielen Menschen geholfen und Selbstmorde verhindert.

Hab da noch nie angerufen.

Hab's auch noch nie als Problemlösung vorgeschlagen.

Hab da schon mal angerufen.

Aber nur aus Jucks und Dollerei... in früher kindheit ;) selber paar hinter die löfel geb

Hab da noch nie angerufen.

obwohls manchmal wirklich besser wär

Hab da schon mal angerufen.

Hatte mal die Gelegenheit eine Telefonseelsorge zu testen. Die Seelsorgerin hat mein Problem überhaupt nicht verstanden und mir Tipps gegeben, die mir nichts gebrahct hätten.

Hab da schon mal angerufen.

Vor vielen Jahren. Sie war sehr hilfreich.

Hab da noch nie angerufen.

noch nie, aber vllt kann ichs mal ausprobiern naja kp... möchte des auch mal kennenlernen...

Hab da schon mal angerufen.

War wirklich sehr hilfreich. Kann ich nur empfehlen...

Ich auch. DH

0
Hab da schon mal angerufen.

Hab mich aber verwählt gehabt...

Hab da noch nie angerufen.

gottsei dank brauchte ich diese hilfe noch nie!

Was möchtest Du wissen?