Wer hat schon mal als Moderator im SMS Chat gearbeitet?

4 Antworten

Mit Anstellung lohnt es sich ;) Gewerbeschein kostet nur 20 € aber dann kommen noch kosten für Steuerberater dazu, das vergessen viele, ich bin Angestellt und habe da kein Problem mit Geld Pünktlich, Verdienstbescheinigung passt. ;)  

darf ich fragen wo du da bist, weil ich habe auch nur chat mit gewerbeschein und zwar grundsätzlich kein problem damit aber ich sage mal so toll läuft dieser auch nicht und auf der suche nach anderen chats bin ich noch nicht fündig geworden weil fast alle nur mit INS bezahlt werden

0

mich würde es auch interessieren wo du angestellt bist?mir geht es wie dir sabbi:) mfG

0

bei den meisten auftraggebern brauchst du einen gewerbeschein wobei ein kleingewerbe ausreicht (kostet ca. 20 euro) und du mußt deine einnahmen einmal im jahr bei der einkommenssteuer angeben

wenn du schnell schreiben kannst und einen chat der gut läuft hast kannst du auch sehr gut davon leben

chat-moderator.de kann ich dir empfehlen da werden immer chat moderatoren gesucht

Hay :) habe gerade deine frage gelesen und ich suche noch gerne Sms moderatorinnen und Camchatgirls :)

Wenn du lust darauf hast oder fragen,dann meld dich doch einfach unter tatzy_baby@hotmail.de würde mich freuen :)

Lieben Gruß Sabrina und vergiss das melden nicht :)

Hat jemand Erfahrung als Chat Moderator?

Guten Abend zusammen 🤗
ich habe mal eine Frage an Euch.
Hat jemand von Euch schon mal Erfahrung gesammelt als Chat Moderator?
Ist ein Gewerbeschein für den Anfang Pflicht?
LG Alexandra

...zur Frage

Per Instagram verkaufen, braucht man da Gewerbeschein?

Hallo, wer kann mir da Antwort geben, würde gerne Schmuck über Instagram verkaufen und weiß nicht, ob man da auch Gewerbe anmelden muss?

...zur Frage

Gewerbeschein / Steuernummer/ Lohnsteuerkarte was wozu wieso?

Über eine Internetplattform wollte ich mich für Jobs als Messehostess bewerben, jedoch steht oft in den Bedingungen nur mit Gewerbeschein oder über die Lohnsteuerkarte wird abegerechnet oder auch Gewerbeschein und Steuernummer erforderlich.

Ich blicke da irgendwie garnicht durch. Eine Steuernummer habe ich bereits beantragt und diese auch vom Finanzamt zugesendet bekommen, dafür musste ich auch einen Bogen zur steurlichen Erfassung ausfüllen.

Was habe ich jetzt nur die Steuernummer oder auch einen Gewerbeschein und was ist das mit der Lohnsteuerkarte aus, lohnt es sich diese für Jobs dieser Art zu beantragen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Zwei Gewerbe eine EÜR?

Hi, ihr seid toll, sehr hilfsbereite Leute hier :)

Frage: Person A hat einen "Gewerbeschein" . Nun hat sie ihr Gewerbe erweitert, sprich ein neues Gewerbe auf diesen Gewerbeschein hinzugefügt.(Steuernummer bleibt gleich)

Muss Person A nun EINE EÜR über Einnahmen aus beiden Tätigkeiten machen, oder muss sie ZWEI getrennte machen, da die Tätigkeiten soweit nix miteinander zu tun haben?

...zur Frage

gewerbe anmelden...wie lange dauert es?

wie lange dauert es ein gewerbe anzumelden und den gewerbeschein zu bekommen?

...zur Frage

Visit-X Auszahlung ohne Steuernummer

Kann man bei Visit-X auch eine Auszahlung beantragen ohne eine Steuernummer zu haben? Sind nur kleine Betrage da will ich nicht extra ein Gewerbe anmelden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?