Wer hat schon Magnoflex Magnetfeldtherapie Produkte ausprobiert?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Marwin5151,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen, das ich durch eine Schulterverletzung früher nur noch 2-2,5 Std am Stück geschlafen habe.

Ich hätte fast 4 Monate gesagt ich merke nichts, bis es auf einmal 3-3,5 Std waren und langsam aber sicher wurde es stetig mehr, bis auf geruhsame 5-6 Std.

Dann bin ich auf folgende Anhänger gestoßen und kann nur sagen, das ich heute regelmäßig bis zu 8 Std am Stück schlafe, was ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität für mich bedeutet.

Hätte mir das einer vorher erzählt, ich hätte es auch nie geglaubt !

Hier der Link zu den Anhängern.

http://magnetfeldprodukte-hümmeke.de/13.html

PS: Du kannst auch bei dem obrigen Link ein Allroundkissen bis zu 6 Wochen bei Geld zurück Garantie testen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marwin5151
14.10.2011, 10:30

Vielen Dank für die Infos und persönlichen Erfahrungen von dir. glg

0

Ich leide seit einiger Zeit an MS ( Multiple Sklerose ) und bin durch einen Freund auf die Firma Magnoflex aufmerksam geworden.

Da ich das Allroundkissen ohne Risiko testen konnte, habe ich es mir bei (http://www.magnetfeldprodukte-hümmeke.de) nach einer guten Beratung bestellt.

Da die Produkte eine hohe Wärme und dadurch eine bessere Durchblutung mit sich bringen, habe ich nicht mehr so starke Verspannungsschmerzen gespürt.

Dieses war für der ausschlaggebende Grund, mich für die Bettauflage zu entscheiden.

Dieses habe ich bis zum heutigen Tage nicht bereut.

Kann ich nur empfehlen und würde ich mir jederzeit erneut kaufen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?