Wer hat schon gute Erfahrungen mit Studio71 gemacht als Netzwerkpartner?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die frage währe mit wieviel Abonnenten zu den willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1989Kriss 08.11.2015, 18:47

Habe momentan 14 Abonnenten aber stetig steigende Klickzahlen.
Das ist ja das wichtige weil die ja mit der Aufrufzahl verdienen und nicht an den Abonnenten.
Zur Zeit habe ich 4641 Aufrufe im Monate.
Und für einen Kanal der gerade knapp über 4 Monate alt ist, ist es verdammt viel.
Aber was hat das mit der Frage zu tun.
ich frage ja nicht nach den Voraussetzung  sondern nach der Erfahrung von anderen.

0
rofelcoppter 09.11.2015, 18:05

Ich empfehle dir Anfangs das alleine zu machen und dich dadrum zukümmern wen du 100k plus hast

0
1989Kriss 10.11.2015, 10:46
@rofelcoppter

Ich habe derzeit 4773 Aufrufe pro Monat die letzten 2 Tage auf 30 Videos.
Die anderen Videos haben nicht so viele Aufrufe deswegen ist der Durchschnitt nicht so gut.
Ich habe mich da schon beworben aber noch nichts zurück bekommen.
Diesen Monat kommen noch vier neue Videos.
Da sich Events nicht an bestimmte Zeitpunkte richten kann es sein das ich mal 2 oder drei Videos pro Woche mache.
Ich schau noch mal die nächsten paar Wochen.
Die Aufrufe pro 30 Tage gehen jeden tag konstant nach oben seit dem 28.12.2015.
Am Zeitpunkt der Neueröffnung der Aquis Plaza in Aachen.
Mein Kanal heißt Aachen erleben.

0
rofelcoppter 10.11.2015, 16:37

warte einfach ab du bekommst vlt sogar Anfragn von Netzwerken

0
1989Kriss 11.11.2015, 14:08
@rofelcoppter

Ich habe eine Rückmeldung von Studio71 bekommen. Leider war das nur eine automatisierte Nachricht. Sie haben auch geschrieben das sie auf Grund der viele Anfragen leider nicht persönlich antworten können. Die konnten mich leider nicht aufnehmen beobachten meinen Kanal trotzdem noch weiter. Kannst mal bei mir vorbeischauen. Mein Kanal heißt Aachen erleben. Das Video von der Neueröffnung der Aquis Plaza hat momentan 2576 Aufrufe seit dem 28.10.2015. 28.12.2015 ist ein Fehler meinte natürlich 28.10.2015.

0
rofelcoppter 13.11.2015, 14:22

dein Problem ist man findet ihn nicht

0
1989Kriss 13.11.2015, 17:10
@rofelcoppter

Nicht auf dem Video sondern in dem Kommentar was ich dir geschrieben habe.

Das hier meine 
Die Aufrufe pro 30 Tage gehen jeden tag konstant nach oben seit dem "28.12.2015".

In Youtube steht der 28.10 drin das ist richtig.

0
rofelcoppter 13.11.2015, 21:33

man findet deinen kanal nicht und das wird verstärkt durch das viele den Namen haben

0
1989Kriss 14.11.2015, 17:10
@rofelcoppter

Doch den findet man.
das oberste Bild.
Da ist ein Gebäude mit Säulen zu sehen.

0

Was möchtest Du wissen?