Wer hat schon Erfahrungen mit einem Immobilienkauf in der Türkei gemacht?

2 Antworten

Grundsätzlich gilt Vorsicht ist besser als Nachsicht. Im Urlaub oder genauer gesagt beim Ferienhauskauf sollte man nicht blauäugig jedem vertrauen der freundlich ist. Der möchte nämlich nur ein Geschäft machen. In Deutschland hält doch auch jeder Vorsichtsmassnahmen ein, also warum also nicht im Urlaub?! Deutschsprachige Makler sind oft nicht viel besser als die einheimischen, denn sie nutzen den Sprachvorteil aus. Nehmt euch einen Anwalt in Deutschland mit Korrespondezkanzlei hier, seid vorsichtig und seid sicher was ihr kauft, hier hilft auch ein Gutachten. Weitere Tipps und Rat findet ihr hier: http://www.tgd-europe.com

Da mußt Du auf soviel achten, am besten suchst Du Dir einen deutschsprachigen Makler oder Anwalt. Denn es gibt sehr viele Menschen, die mit Immobilien in der Türkei reingefallen sind. Ein Freund von mir hat im türkischen Teil Zyperns vor Jahren gebaut. Da gibt es sehr viele Fallstricke!

Worauf muss ich achten wenn Ich über Depression schreiben will?

Hey Ich (und die anderen Schüler) sollen eine Kurzgeschichte schreiben. Worauf soll ich achten wenn das Thema über Depression handeln sollen. Soll ich kraft ausdrücke benutzen? Oder... ehm... speziel schreiben.... Ka ob mab es so versteht

...zur Frage

Immobilienkauf in Hurghada Ägypten?

Wir möchten uns eine Wohnung in Hurghada kaufen, habt Ihr Tipps worauf man achten muss?

...zur Frage

Immobilienscout24 - was ist davon zu halten?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem bekanntem Internetportal Immobilienscout 24 gemacht ? Bitte mit Begründung

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Grundstückskauf von einem Bauträger gemacht?

Meine Schwester möchte sich gerne den Traum eines eigenen Hauses verwirklichen und sucht in ihrer Umgegung ein geeignetes Grundstück. Sie hat auch schon etwas gefunden, allerdings bietet das Grundstück ein Bauträger an. Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Grundstückskauf von einem Bauträger gemacht? Ist ein Angebot über ein bauträgergebundenes Grundstück seriös?

...zur Frage

Ist eine Zinksalbe wirklich wirksam gegen Pickel und wo gibt es die?

Frage steht oben. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Kleinunternehmer....? Will als Kleinuntetnehmer von ein Großhändler aus der Türkei bestellen?

Kleinunternehmer....? Will als Kleinuntetnehmer von ein Großhändler aus der Türkei bestellen und nach Deutschland liefern? Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?