Wer hat schon Erfahrungen mit den Tiefenhypnosekursen der Fa. Carlo Faraday gemacht?

Support

Liebe Community, liebe kirsten666,

da auf dieser Frage leider vermehrt der rechtlicher Rahmen gesprengt wurde, müssen wir diese nun schließen.

Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik, Beleidigungen oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Habe vor ca. 2 Jahren bei Carlo Faraday ein Seminar zum Abnehmen besucht. Erst war ich sehr skeptisch gegenüber der Sache eingestellt aber es hat wirklich funktioniert. Ich war nach dem Seminar zwar sehr ungeduldig aber 2 Wochen später konnte ich es dann endlich auch auf meiner Waage sehen. Der Zeiger ging nach unten ;-) Bis heute sind es 32 Kg weniger!!! Für mich ist das die richtige Methode gewesen und ich werde sie immer wieder weiterempfehlen.

Ich habe auch bei Nils Reineking ein Seminar zum Abnehmen mitgemacht. Das Seminar fand ich persönlich sehr spannend und informativ. An manchem Stellen war Herr Reineking zwar sehr direkt, aber dadurch nicht unhöflich. Jetzt weiß ich aber, das er mir genau damit wirklich sehr geholfen hat, denn ich bin damals endlich aufgewacht. Mein Essverhalten hat sich seit dem komplett verändert und bis heute sind es 24,5 kg weniger!!! Ich kann es daher als sehr wirksame Methode empfehlen.

Hallo, ich kann die Methode von Carlo Faraday uneingeschränkt empfehlen. Ich war zur Gewichtsreduktion dort und habe danach innerhalb von einem Jahr 55 KG abgenommen! Ohne die Hypnose hätte ich den Sprung zum Abnehmen sicher nicht geschafft! TV-Tipp: 18.03.11 - 22.00 Uhr - SWR Fernsehen (SWR Nachtcafé)

Was möchtest Du wissen?