Wer hat schon Erfahrungen mit dem "Hollywood-Bust-System" gemacht?

9 Antworten

hallo. ich habe das Produkt gekauft. Aber die preisen ja nicht eine Brustvergrösserung an, sondern einfach eine Brustformung. Das hilft übrigens ein Stück weit. Der Busen wird etwas straffer.. Aber nur sehr wenig. Und als ich das Produkt dann nach einem sieben Monaten abgesetzt hatte (es hiess man soll es mind. ein halbes Jahr nehmen) ist alles etwa innerhalb einer Woche (!) wieder so geworden wie vorher. Ich würde es nicht mehr kaufen!

hi also ich benutze es seit 1 monat und habe schon klienes bisschen änderung. Ich werde es auch im weiteren 5 monate benutzen weil da auch steht es ist ein kur für 3-6 monate. Ich war skeptisch am amfang weil ich magen probleme habe das es bei mir nebenwirkungen machen würde aber toy toy toy ist nichts passiert.Ich hoffe auch das der die nächsten monaten dem änderung weiter zeigt mal sehen

Ich bin normaler Weise nicht für sowas aber da es nur nat. Inhaltsstoffe enthält habe ich mir eine Monatspackung Hollywood Bust bestellt. Ich habe die Kapseln regelmäßig eingenommen und die Lotion benutzt (aber nur einmal täglich anstelle von 2 mal) und es passierte NICHTS, also kauft das Zeug nicht. Ist sicherlich ein gutes Nahrungsergänzungsmittel aber es erfüllt NICHT seinen Zweck der Brustvergrößerung! Viele Grüße, K.

Muss man für den Arztbrief etwas bezahlen?

...zur Frage

Erfahrungen Kürbis-Kapseln von Abtei/Tetesept: vs. Granufink

Hallo,  ich habe heute dasProdukt Abtei Sabal-Kürbis Kapseln
gekauft und mich erstmal über die Ersparnis gegenüber dem
Konkurrenzprodukt Granufink gefreut. Nach einigen Recherchen zu Hause
musste ich feststellen, dass die Kapseln einen deutlich geringeren
Wirstoffanteil besitzen vs. dem "Marktführer" Granufink.
Granufink hat in einer Kapsel Kürbissamenpulver 400,0 mg,
Kürbissamenöl 340,0 mg, Empfehlung 3x1 Kapsel/Tag. Abtei und auch Tetesept
hat 50,0 mg Kürbissamen-Pulver, 60,0 mg Kürbissamenöl,
Empfehlung 2x2 Kapseln/Tag. Das ist eine deutlich geringere Tagesdosis
und ich frage mich, ob diese  Produkt überhaupt helfen können wenn es
deutlich weniger Wirkstoff enthält? Wer hat Erfahrungen mit diesen Kapseln bzw. welche Wirkstoffanteile sind nötig um eine Wirkung zu erzielen?

Wenn man den Wikstoffgehalt mal hochrechnet, würde ich auf 24 Kapseln kommen um die Wirkung von Granufink zu haben. Das wäre dann deutlich teurer! Das kann es ja nicht sein, oder?

...zur Frage

Brust Vergrößerung Erfahrungen, Kosten, Ärzte

Gibt es da draußen Frauen, die eine Brust OP hinter sich hatten? Ich rede von einer Brustvergrößerung durch Silikon. Wie viel es kostete, bei welchem Arzt und wie es war. Ich denke schon ziemlich lang darüber nach, bin aber skeptisch und ängstlich. Außerdem fehlt mir das Geld. Trotzdem interessieren mich ein paar Erfahrungsberichte die nicht von "Extrem schön" oder sonstigen Beiträgen aus den Medien stammen, die vllt gar nicht so toll sind, wie sie dargestellt werden

...zur Frage

Gute Erfahrungen mit Hyaluronsäure Kapseln?

Hallo, habt ihr schonmal Erfahrungen mit Hyaluronsäure Kapseln gemacht? Wisst ihr wo ich gute Erfahrungsberichte finde? Machen Sie die Haut wirklich straffer?

...zur Frage

Erfahrungen mit Beauty breast oder Miracle Bust?

Hey, also ich habe im Internet gelesen das diese zwei Produkte "Beauty Breast" und "Miracle Bust" die Brust vergrößern können und wollte jetzt hier mal fragen ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat, ob es wirklich etwas bringt oder es schädlich ist. LG :)

...zur Frage

Nachtkerzenöl Kapseln bei Neurodermitis?

Hallo Leute!

Ich habe Neurodermitis von Geburt an und habe, als ich Kind war, irgendwelche Ölkapseln bekommen! Es weiß leider keiner mehr welche Öl Kapseln das waren.

Ich hab aber jetzt durch Zufall im Internet gelesen das Nachtkerzenöl Kapseln gut bei Neurodermits sind!

Hat da schon wer Erfahrungen gemacht oder weiß da wer Bescheid drüber??

Jetzt schon Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße eure lizzymaus93!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?