Wer hat schon Erfahrungen mit Anbietern von Storno-Kabinen gemacht?

4 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit Atlantis Reisen in Wunstorf bei Hannover gemacht, dieser Anbieter betreibt die Internetseite www.stornokabinen.de

Dort gibt es immer wieder preisreduzierte Kabinen, das sind wahrscheinlich Restkontingente oder zurueckgegebene Kabinenkontingente, die Atlantis Reisen dann als Spezialbuero fuer Kreuzfahrten mit hohen Rabatten an den Mann oder an die Frau bringt. Auch die Abwickung kann ich nur empfehlen, ich habe naemlich schon mehrere Kreuzfahrten dort gebucht.

Schnäppchen kann man machen, das ist sicher! Aber Stornokabinen kannst Du mE nur von privat kaufen, Anbieter die so etwas haben und dabei der Kunden nicht verar... gibts meines Wissens nicht, die verkaufen das, was die grossen Onlinekreuzfahrt-Anbieter haben zum gleichen oder höheren Preis, sieht nur alles billig aus bei denen. Schnäppchen haben oft MSC,Costa,Royal Caribbean, da ist Kreuzfahrt manchmal billiger als zuhause bleiben.

hallo, selbst noch nicht gebucht, aber immer mal wieder geschaut. Es gibt da zwei unterschiedliche Modelle. Echte Stornokabinen selbst gibt es dabei kaum. Die einen, die so tun, als wären es Storno-Kabinen. Hier sind die Preise oft gleich denen, die man sonst bekommt, wenn man ein wenig schaut. Oft sogar teurer, weil die Leute (wie mit Last minute) versuchen, die Kunden zu verar...) Die anderen, das sie die, die freie Kabinenkontingente aufkaufen. Die sind meist besser. Allerdings kann man da oft nicht eine bestimmte Kabine buchen, sondern nur eine bestimmte Kategorie.

Sollte man eher eine Kreuzfahrt auf der AIDAprima machen oder z. B. lieber auf der AIDAstella?

Wer war schon auf der AIDAprima und kann sie mit anderen Schiffen der AIDA-Flotte vergleichen und vielleicht auch eine Kabine empfehlen oder von bestimmten Kabinen bzw. Decks abraten .

...zur Frage

Ich habe heute eine Kreuzfahrt gebucht im Reisebüro . Die gleiche Reise ist im Internet auf holidaycheck 300. € billiger. Was kann ich jetzt mache?

...zur Frage

Norwegen Kreuzfahrt, Seegang usw. was habt ihr erlebt

habt ihr schon einmal eine Norwegen Kreuzfahrt gemacht?

Wenn ja,

mit welchem Schiff seid ihr damals gereist? War es ein gutes Schiff, Essen, Service, Kabinen, usw.? Wie war es mit dem Seegang? War euch sehr schlecht und wie lange dauerte der üble Zustand an? Habt ihr diese Spritze gebraucht? Welche Kabine hattet ihr? Welche Reisezeit hattet ihr damals? Konntet ihr die Reise im allgemeinen genießen?

Würdet ihr es wieder tun bzw. könnte ihr so eine Reise empfehlen?

...zur Frage

Wer hat schonmal die Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo gemacht?

Ist das empfehlenswert? Wer kann berichten über diese Kreuzfahrt? Ist das Preis-Leistungsverhältnis ok?

...zur Frage

Reise an jemand anderen übertragen?

Hallo, wir haben in den Sommerferien einen 3-wöchigen Urlaub nach Italien gebucht. Da wir nun doch lieber für diesen Zeitraum in die Türkei fliegen wollen, ist meine Frage, ob man die Reise an jemand anderen übertragen bzw. verkaufen kann, um die Storno kosten zu sparen. Wir haben nicht direkt über den Campingplatz, sondern über einen externen Anbieter (Roan), der dort Unterkünfte zur Verfügung stellt, gebucht. An wen müsste man sich jetzt wenden. Welche nötige Schritte müssten eingeleitet werden?

LG

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrungen mit „travelix“? Habt ihr dort Schonmal eine Reise gebucht?

Ich habe mir für den Sommer eine Reise mit Travelix gebucht, habe mir dann aber erst die Bewertungen dazu angeguckt. Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?