Wer hat schon Erfahrungen mir dem Google Pixel Phone gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So gehe ich mal deine Frage von unten nach oben durch.

Normal oder XL? wenn schon das XL der Akku ist besser es ist durch das größere Displa deutlich besser zum Videos schauen und Multimedia geeignet und auch für große Wurstfinger wie die meinigen gedacht.

Lohnt sich der Preis? Nicht wirklich wahrscheinlich genauso wie bei einem iPhone der Preis zu hoch die Technik zu niedrig obwohl die Sachen halt funktionieren gibt es immer bessere und günstigere.

Akku ist bei beiden Modellen gut halt beim XL besser aber sonst gut.

Betriebssystem typisch Android nur mit wengier Fehlern als bei den Versionen für nicht google Smartphones :D

Prozessor und Kamera naja steht zwar Google Pixel drauf ist aber HTC drin drum und dran , also eine gute Kamera und ein stabiler Prozessor wie man es halt von HTC kennt.

Sprachassistent ist das selbe wie Siri beide funktionieren sind aber nicht ausgereift genug.

Amazon Echo funktioniert da besser.

An sich ist es ein echt solides Phone welches (in weiss) auch sehr gut aussieht (mir gefällt beim schwarzen der Übergang von Glas auf Alu nicht) Es funktioniert wird immer die neusten Updates bekommen von Android (als erstes) und es hat schon recht gute Hardware verbaut.

Empfehlen ist so eine Sache , mir kann es gefallen dir muss es dann aber nicht gefallen im groben und ganzen finde ich schon das es gut ist nur meiner Meinung nach zu teuer für das was drin ist.

Siehe z.b das neue Asus Zenfone 3 Deluxe kostet die Hälfte hat Hardware verbaut welche locker mit dem Pixel und dem iPhone 7 mithalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterKARE
04.02.2017, 17:52

Danke!! Ist die Preiserhöhung für das XL nicht etwas zu groß??

0
Kommentar von MisterKARE
04.02.2017, 17:58

140€ sind ja jetzt nicht wenig und der Gesamtpreis wird dann auch sehr teuer. Lohnt sich das??

0
Kommentar von MisterKARE
04.02.2017, 18:41

ok Danke. Denkst du das Google den Preis bald senkt??

0
Kommentar von MisterKARE
04.02.2017, 20:01

Ich möchte ein Handy mit guter Soft-u. Hardware und einem guten Sprachassistenten, aber nicht von irgendeiner No-Name-Firma...Gibt es da Alternativen die billiger mit dem Pixel Phone mithalten können??

0
Kommentar von MisterKARE
04.02.2017, 20:20

Okay danke für deinen Rat

0

Was möchtest Du wissen?