Wer hat schon erfahrungen gemacht, mit der Seite Liebesarena.com?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Connor!Die Mitglieder von Liebesarena sind meistens auch bei Partner-Kleinanzeigen.de registriert und umgekehrt.Die halten Dich nur bei der Stange,damit Du soviel wie möglich für Coins ausgibst.Ob Du das mitmachen möchtest,mußt Du selber entscheiden.Ich bin geheilt.L.G.Lincolnsixdelta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat sie auch geschrieben. Wie hast du zu Liebesarnea gefunden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie dich schon angeschrieben hat...wozu braucht ihr dann noch eine kostenpflichtige Seite?😀

Geh davon aus das die Dame ein fake ist, auf der Seite kann man sich Anmelden aber sobald man etwas machen will (sehen wer einen angeschrieben hat, etc.) wird es kostenpflichtig.

Finger Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es ebenso ergangen......reine abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volker2017
18.01.2017, 15:59

wie bist du auf die seite aufmerksam geworden? ist mir auch passiert.

0

Was möchtest Du wissen?