Wer hat schon erfahrung mit dem Zumbaschein wie laufen diese 2-Tage Ausbildung ab?

1 Antwort

Hey,

also bei mir war es so das es erst eine Zumba Stunde ganz normal gab als Aufwärmung, dann ging es los mit den Grundschritten, ein wenig Theorie und ein wenig einbinden der neuen Trainer in das Programm der Ausbildung (jeder musste ein Lied vorne stehen). Am 2. Tag wieder Aufwärmung und Schritte, dann Theorie nonverbale Anweisungen und ZIN Mitgliedschaft (meiner Meinung nach ein muss), wie Lieder aufgebaut sind, wie man die Choreos lernt und fast zum Schluss dann in Gruppen die erste Choreo erstellen.
Also 2 recht volle aber auch schöne Tage und vor allem auch mal was anderes eine Stunde mit einem ZES statt bei deinem normalen Trainer. Sie bringen das ganz anders rüber und machen bringen noch mehr Spaß in die Stunde.

Ich wünsche dir viel Spaß und keine Sorgen machen es ist alles ganz locker.

Dankeschön für deine Antwort .

Wenn man in Gruppen aufgeteil wird und Choreos tanzt muss man dann sich eine ganze Choreo ausdenken oder man muss eine Choreo tanzen die man kennt?

0

Du bekommst zu den 4 Grundrhythmen je 4 Schritte beigebracht vorher nehmt ihr das Lied auseinander und dann müsst ihr in der Gruppe diese Schritte auf das Lied packen. Also eigentlich ganz einfach ;)

1

Ausbildung Hotelfachfrau gut oder schlecht?

Hallo :) Ich denke darüber nach eine Ausbildung zur Hotelfachfrau zu machen.. aber würde gern noch mehr über diesen Beruf wissen. Ich war auch 2 Tage mal beim Probearbeiten und am ersten Tag war da eine Hochzeit, weshalb es auch ziemlich stressig war und ich mir nicht mehr sicher war ob ich das möchte. Natürlich wird es auch denke ich ruhigere und stressige Tage geben, aber wie seht ihr das? Hat einer von euch Erfahrung?

Bedanke mich voraus

...zur Frage

Erfahrung mit fachabi während der Ausbildung?

Hat wer Erfahrung mit fachabi während der Ausbildung ? Wie ist das? Ist das schwer? Und kann man danach studieren?

...zur Frage

Kann man als Azubi weiter privat versichert bleiben?

Unser Sohn will nach dem Abi eine Ausbildung beginnen. Bis jetzt ist er sehr günstig bei seinem Vater privat versichert. Seine Geschwister, die studieren, ebenfalls. Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die private Versicherung auch während der Ausbildung weiter laufen zu lassen? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Ausbildung bei der Post als Fachkraft-Kurier-Postdienstleistungen?

Hallo,

werde mich die Tage bei der Deutsche Post als Fachkraft für Postdienstleistungen bewerben, hatte jemand schon Erfahrung damit?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Freigänger-Kater mit Verletzung nach OP raus lassen?

Mein Kater wurde angeschossen und operiert. Er hinkt nun ziemlich stark. Die OP ist 4 Tage her. Nu nun will er unbedingt raus. Habe aber Angst, dass er überfahren wird, wenn er nicht richtig laufen kann. Hat jemand mit sowas Erfahrung? Was soll ich machen?

...zur Frage

OTA Ausbildung (Erfahrung, Berufschancen)?

Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung zum OTA? Wie läuft die Ausbildung ab und hat man gute Berufschancen nach der Ausbildung? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?