Wer hat schon erfahrung mit dem Zumbaschein wie laufen diese 2-Tage Ausbildung ab?

1 Antwort

Hey,

also bei mir war es so das es erst eine Zumba Stunde ganz normal gab als Aufwärmung, dann ging es los mit den Grundschritten, ein wenig Theorie und ein wenig einbinden der neuen Trainer in das Programm der Ausbildung (jeder musste ein Lied vorne stehen). Am 2. Tag wieder Aufwärmung und Schritte, dann Theorie nonverbale Anweisungen und ZIN Mitgliedschaft (meiner Meinung nach ein muss), wie Lieder aufgebaut sind, wie man die Choreos lernt und fast zum Schluss dann in Gruppen die erste Choreo erstellen.
Also 2 recht volle aber auch schöne Tage und vor allem auch mal was anderes eine Stunde mit einem ZES statt bei deinem normalen Trainer. Sie bringen das ganz anders rüber und machen bringen noch mehr Spaß in die Stunde.

Ich wünsche dir viel Spaß und keine Sorgen machen es ist alles ganz locker.

Dankeschön für deine Antwort .

Wenn man in Gruppen aufgeteil wird und Choreos tanzt muss man dann sich eine ganze Choreo ausdenken oder man muss eine Choreo tanzen die man kennt?

0

Du bekommst zu den 4 Grundrhythmen je 4 Schritte beigebracht vorher nehmt ihr das Lied auseinander und dann müsst ihr in der Gruppe diese Schritte auf das Lied packen. Also eigentlich ganz einfach ;)

1

Erfahrung mit fachabi während der Ausbildung?

Hat wer Erfahrung mit fachabi während der Ausbildung ? Wie ist das? Ist das schwer? Und kann man danach studieren?

...zur Frage

Wie laufen die ersten Tage mit einer festen Spange ab?

Hallo ich bekomme morgen eine erste Spange eingesetzt und wollte mal von Leute mit Erfahrung wissen wie das ist Die ersten Tage,die Zeit über alles was sich eben ändert ich habe ja auch schon Horrorgeschichten davon gehört die ich nicht ganz glauben konnte:D also schreibt mal was ihr so erlebt habt:D

...zur Frage

Wir wird man ein Fußballtrainer?

Hallo Freunde der Sonne, ich bin einer der wirklich 24 Stunden lang nur an Fußball denkt und bin der Meinund das ich über sehr gutes Taktisches Verständnis verfüge. Ich kann meine Zeit dafür investieren. Wie pack ich den Schmarrn denn überhaupt ? Kann mir jemand das Schritt für Schritt erklären.

...zur Frage

Ausbildung bei Aldi Süd 2013

Hallo, ich beginne ab September 2013 eine Ausbildung zum Verkäufer bei Aldi Süd. Nun möchte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen selber beim Aldi Süd gewinnen konnte was die Ausbildung betrifft. Wie laufen die ersten Tage oder Wochen ab? Es würde mich freuen wenn mir jemand vllt was mitteilen könnte. Danke LG

...zur Frage

Anmeldung Basiswissen Trainer C Fußball?

Hallo,

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Trainerschein beim Fußball? (Basiswissen C)

Wollte mich für diesen Sommer anmelden. Ich spiele selbst schon einige Jahre nixjt mehr auf Grund von Verletzungen. Möchte nun aber meinen Trainerschein langsam angehen.

Da steht dass ich mitglied eines Vereines des Bfv sein muss (badischer FußballVerband)

Ich spiele ja jetzt schon länger nixht mehr selbst. Wie soll ich das jetzt machen ?

Ich bin Mitglied beim Karlsruher SC also zahle jährlichen Beitrag aber das wird ja damit wohl nicht gemeint sein oder? Ich spiele ja nicht dort.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

OTA Ausbildung (Erfahrung, Berufschancen)?

Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung zum OTA? Wie läuft die Ausbildung ab und hat man gute Berufschancen nach der Ausbildung? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?