Wer hat schon Erfahrung mit Audio-Spray fürs Ohr gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei all diesen Mitteln kann man als Laie sehr viel falsch machen, so daß es noch schlimmer werden kann. Gehe bitte zum Ohrenarzt, wie schon geantwortet, der wird das bestätigen und nach ein paar Minuten ist alles vergessen. Ich spreche hier übrigens aus eigener Erfahrung, so daß ein Besuch am Wochenende im Krankenhaus nötig war, und auch dort hat man mir von Selbshilfe abgeraten.

Den Rat werde ich wohl doch befolgen. Danke!

0

Wenn dein Ohr verstopft ist nützt Dir das Spray nicht unbedingt etwas, das Ohrenschmalz das die Gehörgänge verstopft kann so hart werden wie ein Stein, das Spray kann diese Verhärtungen nicht aufweichen, Der HNO wird Dir dein Ohr ausspülen, ist nicht schmerzhaft und geht RuckZuck vorrüber.

habe selber das leidige problem mit den verstopften ohren. da half aber kein spray. der hno hat es dann rausgesaugt und weg war es. :)

Was möchtest Du wissen?