Wer hat schon einmal über Mediaspar Tv ein Handyvertrag abgeschlossen?

10 Antworten

Hallo, lieber nichts mit Mediaspar TV machen.. Statt Rückvergütung wurde 29,95 abegbucht. Auf Grund hierfür wurde angegeben eine Service Gebühr. Statt 19,95 wie ausgewiesen im Netz, 10,00 Euro mehr weil man mit mir gesprochen hat bei der Bestellung. Ein Hinweis gab es bei der Bestellung nicht. Also nie wieder und warnt eure Freunde vor solchen Verträgen.

AUF KEINEN FALL bei MediaSpar TV bestellen! Den Fehler habe ich im April 2014 gemacht !!! Der größte Fehler den ich je gemacht habe! Nach ca. 1 Woche nach der Bestellung habe ich immer noch nichts gehört. MediaSpar hat dann meine Stornierung bekommen und 1 Tag später bin ich in den Urlaub gefahren. Als ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin hatte ich ein Schreiben im Briefkasten, dass das Handy da sein soll. Sofort zur Post gefahren und das Handy zurück gehen lassen. Dann ist ein Willkommensschreiben von Mobilcom gekommen (die hängen mit MediaSpar zusammen) dennen habe ich innerhalbt der 14 Tage auch eine Stornierung geschickt, die wollten aber nix davon wissen! Sie sind nicht zuständig !!! Mann muss sich an MediaSpar wenden! MediaSpar antwortet mir jetzt seit 4 Wochen nicht auf Anrufe und nicht auf Telefonate (manchmal ist die Rufnummer auch gar nicht verfügbar) !!!! NIE WIEDER MEDIA SPAR UND MOBILCOM !!!!! Erst hat man sich nach der Bestellung nicht gemeldet und als ich dann nach 1 Woche des wartens storniert habe, lassen die nichts mehr von einem hören! Ist das Kundenservice?? Denke die Sache landet beim Anwalt, weil Sie schicken jetzt schon Rechnungen für ein Handy was ich nie angenommen habe und einen Vertrag den ich 7 Tage nach Bestellung storniert habe!!!!

Kann die Ausführungen nur bestätigen! NIE wieder Mediaspar TV!!!! Beim ersten Vertrag lief es gut an. Selbst die Überweisung der Subvention kam per Überweisung pünktlich. Der zweite Vertrag beinhaltet ein AVUS Smartphone, leider ist die Firma Pleite, somit gibt es keine Updates. Aber der Höhepunkt ist, die Subventionen kommen jetzt per Schecks!! Bankgebühren €2,97 pro Monat!! Das machen eigentlich nur Firmen, die kurz vor der Pleite stehen!! FINGER WEG VON MEDIASPAR TV!!!!

0

ich habe ein Samsung Tablett Vertrag über 2 Jahre Internet 1500 MB für 19.95 € . Ich bin zufrieden .kann überall ins Internet. Das ist das was ich wollte.Keine Kosten falle ! ich verstehe nicht wiso alle so schimpfen. Es ist alles rechtens zumindestens in meinen Fall .

Wer hat Erfahrung mit der Firma Mediaspar?

Meine Eltern ( Vater) hat einen Mobilfunkvertrag bei der Firma Mediaspar abgeschlossen. Dieser beinhaltete, dass der Vertrag pro Monat 9,95 Euro kostet. Eigentlich wären 29,95 fällig aber der o.g.Provider Mediaspar hatte inhaltig im Vertrag zugesichert das er 20 Euro monatlich zurückzahlt und auf dem Konto meiner Eltern überweist. Die Überweisung klappten nicht so dass mein Vater sich telefonisch beim Provider Beschwerde. Hier wurde ihm mitgeteilt, dass sie ihm ein Paket mit Inhalt (Handy usw.) als Wertausgleich (angeblich 700 Euro Wert) für die 24 Monate was sie ja mit 20 Euro vergüten wollten schicken. Das Paket kam an dort waren ein Handy (Apple iPhone 5s 16Gb,eine Noname PC-Tablet und ein Nonamelautsprecher. Meine Vater erkundigte sich in einem Handygeschäft, wo ihm mitgeteilt wurde das diese Sachen niemals den Wert von 700 Euro entsprechen. Nun schickte er das Paket zurück. Jetzt wurde er von der o.g. Provider Mediaspar angerufen und es wurde ihm mitgeteilt, dass das Handy beschädigt sei und sie veranlasst haben 100 Euro als Entschädigung von seinen Konto abbuchen zu lassen. Was kann man jetzt gegen diese falschen Behauptungen gegen diesen Provider unternehmen?

...zur Frage

Wann läuft der Handyvertrag aus? (Kündigung)

Also ich habe meinen Handyvertrag, welchen ich am 10.11.2012 abgeschlossen habe, vor bereits 4 monaten gekündigt. Meine frage ist nun, läuft der Vertrag zum Ende des Monats aus oder genau am 10.11 ?

...zur Frage

HandyBildschirm auf Tv Streamen?

Hey Leute, kann ich wenn ich auf meinem Handy etwas im Internet streame, dies auf den Fernseher übertragen? (Samsung,Smart Tv). Würde mich freuen wenn jemand die Antwort hätte und es mir erklären könnte

...zur Frage

Kann man Handyvertrag nach einem Tag kündigen (Vodafone)?

Also ich hab gestern ein Handyvertrag abgeschlossen bei vodafone. Könnte ich eventuell heute noch den Vertrag rückgängig machen ? Wenn ja wie ? Wie ist die frist ? Muss ich Schadensersatz zahlen ?

...zur Frage

Samsung Tv reberabel ?

Guten Tag Meine Frage ist ob man wie auf dem Bild zu sehn ist diesen Tv noch reparieren kann der Tv zeigt streifen die hoch und runter gehn was genau ist dort defekt ? Kann man da was machen Bzw noch Geld für bekommen das ist ein Samsung Tv 42 Zoll

...zur Frage

Handyvertrag abgeschlossen, War es nicht gut?

Hey Leute unzwar habe ich soeben einen Vertrag mit https://handytarife.saturn.de/smartphones/samsung/samsung-galaxy-s8-comfort-allnet?farbe=midnight-black&speicher=64&carrier=vodafone&tarif=comfort-allnet abgeschlossen. Das Angebot ist gut und da ich nun in der Ausbildung bin, dachte ich mir ich kann mir nach 5 Jahren mal nen neues Handy gönnen. Nun habe ich erfahren das s-kon ekontor sehr schlechte Erfahrungen bietet. Das das Handy spät ankommt bzw generell alles spät kommt. Was soll ich nun machen wenn dies auch bei mir passiert, wie sollte ich vorgehen? Mache das zum ersten mal und möchte nicht wirklich ärger machen, aber jetzt hab ich bange das ich ziemlich lange warten muss auf den Vertrag + Handy... Bitte um Hilfe, viele Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?