Wer hat schon einmal einen Rumtopf angesetzt und wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf alle Fälle immer nach den neuen Früchten gut durchmischen.

Hier ist ein ziemlich gutes Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/450581137493726/Rumtopf.html

Ich schüttle immer. Aber angeblich ist das nicht nötig...

Auf 0,7 l. Rum ,500 g Erdbeeren, 250 g Zucker. Alles schön ziehen lassen, dabei kühl und dunkel lagern. Hm ...