Wer hat schon einmal eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo PCdymo,

die Kosten für eine Haarverlängerung oder Extensions können abhängig von der Qualität und der Menge der verwendeten Haare und auch von Technik, mit der die Haare angebracht werden, sehr unterschiedlich sein.

Kann -soweit ich gehört - habe von ca 100 Euro bis über 1000 Euro gehen.

Ich habe von Natur aus auch sehr dünne, habe inzwischen deshalb schon öfter mal eine Haarverlängerung bzw Haarverdichtung durchführen lassen, zahle für meine Haarverlängerung etwas über 400 Euro.

Einen ganz detaillierten Erfahrungsbericht über meiner erste Haarverlängerung habe ich hier eingestellt:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/haarverlangerung_erfahrungen.html

Das ist für Dich oder Deine Freundin ja vielleicht auch noch ganz interessant.

Liebe Grüße Zahnfee

hi, also prinzipiell sollte man sich vorher beraten lassen. dieses beratungsgespräch bieten die friseure aber kostenlos an. dann sollte man unbedingt echthaar nehmen, da kunsthaar nach ner zeit nich wirklich gut aussieht. ist aber auch ne sehr kostspielige angelegenheit, ne freundin hat sich vor kurzem mal ein wenig informiert, da gingen die preise erst so bei 450-500 euro los, nach oben hin keine grenzen ;-). Das pflegemittel, das du dann dafür brauchst, soll aber auch recht teuer sein. beim kunsthaar braucht man auf alle fälle ein spezialshampoo, welches dann jedesmal 20 euro kostet.Ob man, wenn man echthaar nimmt, normales shampoo verwenden kann, weiss ich jedoch nicht. am besten, du rufst bei einigen friseuren mal an, und lässt dich ganz unverbindlich beraten..

Was möchtest Du wissen?