Wer hat schon eine erfolgreiche Partnerrückführung gemacht - Bitte um Infos, vor allem bei wem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute, Du meinst damit, dass beide Partner einzeln in frühere Leben zurückgeführt werden mit dem Ziel zu erfahren, ob sie miteinander bereits eines oder mehrere Leben gelebt haben.

In dieser Antwort gebe ich Hinweise, wie man eine größere Chance hat, einen guten Hypnotiseur zu finden:

https://www.gutefrage.net/frage/trage-ich-ein-geheimnis-aus-einem-letzten-leben-in-mir?foundIn=answer-listing#answer-173256690

Du kannst davon ausgehen, dass Ihr Euch SEHR wahrscheinlich aus früheren Leben kennt. Denn Seelen, die sich zum ersten mal begegnen, entwickeln nicht unbedingt die Vertrautheit, dass sie eine Partnerschaft eingehen. - Du selbst hast es vielleicht schon erlebt, oder Dir wurde davon berichtet, dass Du einen Menschen (in diesem Leben) zum ersten Mal siehst, und beide empfinden eine starke Vertrautheit, so als würde man sich schon lange kennen. Diese beiden kennen sich dann in der Tat schon aus früheren Leben, allerdings ist der "Vorhang der Erinnerung" zugezogen.

Ich habe schon für andere einen sogenannten Karma-Faden erstellt. Dazu wurden mir die Vornamen beider Personen sowie die Geburtsdaten gesagt - mehr nicht -, und ich wartete, bis sich in mir innere Filme zeigten. Es dauerte mehrere Tage, bis sich in mir der erste Film zeigte. - So kamen in mir mehrere Filme, die jeweils immer weiter zurück in die Zeit gingen. Das Geschehen in den Filmen protokollierte ich. - Kam kein Film mehr, verabredete ich mich mit der Person in einem Café und überreichte ihr den so erstellten Karma-Faden. Während ich mich mit Kaffee und Kuchen beschäftigte, las die Person die Seiten in Ruhe (manchmal tief bewegt). - Für mich immer wieder überraschend stimmte vieles wie z.B. Charaktereigenschaften, Vorlieben, Abneigungen der beiden beteiligten Personen mit ihren Erfahrungen über sich selbst und die andere Person überein.

Dass andere (nassforsch?) behaupten, das sei alles Quatsch, ist verständlich. Denn wenn man mit dem Thema noch keine eigenen Erfahrungen gemacht hat und eine gesunde Skepsis hat, lehnt man das leicht als Hokuspokus und Scharlatanerie ab.

Vielleicht findest Du ja in den Therapeutenlisten, die ich in der anderen Antwort nenne, einen erfahrenen Therapeuten für Dein Anliegen.

Was die Kosten angeht, ist das ganz verschieden, ich denke mal so zwischen 80 und 150 Euro, wobei der Preis nichts über die Qualität des Therapeuten aussagt. Manche Therapeuten halten sich an eine von ihnen festgelegte Dauer einer Sitzung, für andere ist das Sitzungsende eher offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemand. wenn eine beziehung zerbrochen ist, wird es keiner mehr kitten. es wird nie wieder dieselbe beziehung, das selbe vertrauen und das gleiche gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat schon eine erfolgreiche

Niemand auf der ganzen Welt, weil es nur eine Masche ist gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

http://www.agpf.de/Magie.htm#Partnerzusammenf%C3%83%C2%BChrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humalle
07.11.2015, 18:32

Hallo, bin mir sicher, dass dem zu 90 % so ist, aber ich denke es wird auch welche geben, die das wirklich können und die man nicht so leicht über irgendwelche werbeschaltungen findet, weil sie das nicht nötig haben...

0
Kommentar von cyracus
08.11.2015, 22:59

Niemand auf der ganzen Welt ...

Wow, wie machst Du das, dass Du alle Menschen auf der Welt kennst?

Das will ich auch können ... wie geht das?

0

Was möchtest Du wissen?