Wer hat schon eine erfolgreiche Partnerrückführung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey!

Ich mache auch schon seit einigen Monaten eine PR bei Frau Böhm und kann auch schon erste Erfolge erkennen. Toll finde ich, dass sie keine leeren Versprechungen macht.

Sie hat von Anfang an zu mir gesagt, dass es keine Garantie für eine PR gibt. Bei manchen Paaren funktioniert es, bei anderen leider nicht. Ich finde aber schon, dass es eine gute Chance sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa2904
28.02.2017, 10:33

Hallo, ich würde mich  gerne mit dir in Verbindung setzen wegen Anna Böhm 

0
Kommentar von kimama17
03.03.2017, 23:31

Das kann ich leider von ihr nicht sagen. 

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, da es immer nur heißt "es entwickelt sich positiv" und das seit Monaten. Bis jetzt gab es noch kein Erfolgserlebnis. 

0
Kommentar von Cor122
15.05.2017, 07:39

Bin derzeit auch bei Anna. Könntest du mir eine PN schicken?

@ kimama17: mittlerweile einen Erfolg?

0
Kommentar von Tj2015
09.06.2017, 00:38

Cor122 kannst du bitte Kontakt mit mir aufnehmen? Ich kann dir leider nicht schreiben.

0

Ich suche jemand der momentan eine prf macht oder gemacht hat um sich auszutauschen. Gerne Anfrage schicken sodass man sich privat austauschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katktus67
30.10.2016, 08:55

Hallo lischen ich habe eine gemacht. Sucht du eine/n Magier/in? Es gibt viele Abzocker bitte aufpassen, ich bin auf zwei reingefallen. 

0
Kommentar von janamila
18.11.2016, 08:38

Ich mache auch eine PRF. Bei wem bist du? Hast du schon Erfolge?

0
Kommentar von Alina1909
14.02.2017, 18:48

Hallo Lischen 1122! Ich bin gerade mitten drin und würde mich sehr gerne mit dir austauschen! Bin aber hier ganz neu registriert und weiss nicht, wie ich dir eine private Anfrage stellen kann!

0

Ich war auch erst skeptisch, habe es dann aber doch versucht und die Partnerrückführung war ein voller Erfolg. Bislang sind wir immer noch glücklich zusammen. Ich habe mein Medium über Google gefunden (partnerrueckfuehrung24). Viel Glück und Erfolg dir! Alles Gute!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandu13
10.03.2017, 09:43

Hallo kannst du mir den die Magierin nennen und empfehlen bei der du die prf hast machen lassen? Kannst du mir bitte über den Verlauf berichten? Das währe sehr lieb danke😘

0

Hey Leute mein HM hat mich bei Fb gelöscht und bei euch so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss den quatsch ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin314
02.04.2016, 00:04

Der einzigste Quatsch ist der den du hier postest ! sprichst du aus Erfahrung ? Ich denke nicht !

8

Du willst doch nicht im Ernst an diesen Unsinn glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe schon eine erfolgreiche Prf gemacht bei einem Magier, und es war der einzige wo es auch funktioniert hat,meine Frau kam nach 4 Wochen zu mir wieder zurück.Man sollte halt wissen wohin man geht, dann klappt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?