wer hat schon die drehorte von harry potter, fluch der karibik etc. besichtigt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird vermutlich schwer viele Orte zu besichtigen, da es kaum welche gibt weil vieles digital erstellt wurde. Gut Kings Cross für Harry Potter, die Kathedrale/Kloster für Hogwarts, Neuseeland Hobbit Town gibts schon aber das sind die großen Ausnahmen. Fluch der Karibik wurde halt viel in Studios und auf Inseln gedreht. Aber da gibts wenig "einmaliges" was man jetzt sofort aus den Filmen wieder erkennt.

wie siehts mit indiana jones aus? LG

0

hey ;-)

also ich war schon in london und habe kings cross und dir harry potter studios gesehen und finde das hat sich definitiv gelohnt. in kings cross ist ein halber gepäckwagen an eine wand geklebt, so dass mann tolle fotos machen kann.in der wirklichkeit stimmt die gleisaufteilung aber nicht mit der buchbeschreibung überein.

die filmsets sind toll hergerichtet und man kann viel besser nachvollziehen, wie viel mühe sich die leute bei dem film wirklich gemacht haben. Ausserdem kann man da greenscreen fotos aufm besen machen und der souvenir shop und das butterbier sind auch super! allerdings solltest du das wenn du es machen willst unbedingt vorbuchen!!! in amerika gibt es auch einen harry potter park mit fahrgeschäften und läden und in london kann man auch eine harry potter tour machen und weitere drehorte besuchen ;-)

Hallo, in Sachen Harry Potter schau mal hier rein: www.bdyg.de -- viel Spaß beim Stöbern !!

danke. :)

0

Harry Potter oder Der Herr der Ringe?

Kurze Frage ich hätte Bock mir eine dieser Filmreihen noch mal anzuschauen aber weiß nicht womit ich starten soll. Also Harry Potter oder Herr der Ringe?

...zur Frage

Hallo Leute, könnt Ihr mein Praktikumsbericht Beschreibung korrigieren/berichtigen?

Nur korrigieren ob mein Grammatik fehlerlos ist. Wenn die Sätze falsch sind bitte es verbessern oder neu formulieren. Das wäre sehr nett :)

Betriebsbeschreibung:

Das Restaurant an den Lutter gibt es schon seit sieben Jahren und das ist ein türkisches Restaurant. Es befindet sich in der Waldhofstr.15 in der Altstadt. Dort liegt es gegenüber von Waldhof Gymnasium. Das Restaurant ist nicht sehr groß und besteht insgesamt aus drei Räumen, eine Küche, ein großes Esszimmer, einen Lagerraum, einen Kühlraum, drei Toiletten und hat einen Quadratmeter von sechzig. Die Arbeitszeiten dauerten vom 10-24 Uhr. In unserem Betrieb arbeiten wir mit vier Personen. Wir haben ein Chefkoch, eine Küche Helferin und zwei Servicekräfte. Die Atmosphären zwischen den Chef und den Mitarbeitern waren sehr nett zu mir und wir hatten uns sehr gut unterhalten. Wenn man das Restaurant betritt, kommt man direkt an der Garderobe, wo man die Bekleidungen anhängt. An der rechten Seite sieht man ein Esszimmer. Sie besteht aus einer Theke mit vielen kalten und warmen Speisen, wo sich die Kunden bedienen können. Im Esszimmer gibt es sechs Tische, vierundzwanzig Stühle, einen Ofen und zwei Herde. Neben dem Herd sieht man zwei drehendes Dönerfleisch, die man nur für Dönern durchgeführt werden. An der linken Seite wenn man gerade aus geht ist eine Küche, wo man dort Lebensmitteln verarbeitet wird und Essgeschirr, Bestecke auswäscht. Neben der Küche ist ein Abstellraum, dort werden Lebensmittel und Getränke aufbewahrt. Aber die frische Lebensmittel und Fleisch müssen in den Kühlschrankraum eingelagert werden. Im unserem Restaurant kann man dort zum größten Auswahl von Menüs bedienen lassen. Bei der Klientel sind die Kunden relative sehr zufrieden damit und die Speiseangebote sind günstig. Die sind nicht nur günstig, sondern die schmecken auch sehr lecker. Bei der Karriere hat man keine Möglichkeiten mehr um weiter zu bilden, weil der Betrieb nur von den Leuten braucht, die ausgebildet sind.

...zur Frage

Suche Filme wie Der Hobbit/Herr Der Ringe/Fluch der Karibik

Guten Tag.

Ich suche einen Film wie Der Hobbit/Herr der Ringe und Fluch der Karibik.

Mit einen kleinen Filmbudget.

MFG

...zur Frage

Köln, was ansehen?

Ich fahre morgen mit der Schule nach Köln um die WDR Studios zu besichtigen. Danach bekommen wir 2 Stunden Zeit, um noch etwas durch die Fußgänger-zone zu laufen. Jetzt wollte ich mal fragen, was man sich in Köln denn auf jeden fall mal ansehen sollte (außer dem Dom und den Rhein). Habt ihr vielleicht einpaar Vorschläge?

Schonmal danke für die Antworten

LG

...zur Frage

Suche schöne lange Filme für Sonntage?!

Ich suche Filme die länger gehen und schön sind..

kein Harry Potter, Fluch der Karibik oder Herr der Ringe bitte :)

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie Harry Potter, der Hobbit und Herr der Ringe?

Hallo, kennt ihr irgendwelche Filme, die ähnlich wie zum Beispiel Harry Potter, Herr der Ringe oder Hobbit sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?