Wer hat schon das Buch "der Seelenbrecher" gelesen? Wichtige Frage hierzu

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke der klebezettel soll dich als leser noch stärker in die story einbinden. du hast die alzerprotokolle ja genauso gelesen wie die studenten. wer weiß was nun mit deiner persönlichkeit passiert.......https://www.amazon.de/dp/3426637928?tag=marleen-21

ohja:) den habe ich auch in meinem buch gefunden... weiß aber auch nicht was es damit auf sich hat... ich kenne jemand der dieses buch auch gekauft hat dort war der zettel aber nicht drin... ich bin wirklich erschorcken als ich les da blätterte er um und entdeckte einen gelben zettel oder so... ich blätter um und seh den zettel :O ..naja muss mich mla ein bisschen an meine buchvorstellung über den seelenbrecher machen...hab keine ahnung was ich erzählen soll... kann mir jemand helfen?

Schick mal ne Email an die Adresse, hab es nämlich inzwischen rausgefunden

0

Nein sorry ich hab das buch nie gelessen

Was möchtest Du wissen?