Wer hat schon bei Labelito.com bestellt und wann kam die Ware an? Warte noch auf meine Bestellung..

10 Antworten

Habe kurz nach Weihnachten bei Labelito bestellt und bis heute 10.03.12 nichts erhalten. Meine unzähligen Mails werden nicht beantwortet. Zu der Fake Frage. Es sind alles nur Fakes und meistens nicht besonders gut gemacht.

Hi, ich mache gerade einen Test mit dieser Seite (labelito.at). Ich hab mir da eine Brieftasche, die angeblich aus Österreich versendet wird, bestellt. Gestern (10.08.2014) hab ich 28€ bezahlt. Ich sage euch Bescheid, falls die Tasche ankommt!!!

Ich habe da zwei Mal bestellt. beim ersten mal kam es schnell an und beim zweiten mal hat es länger gedauert. so ca.3 Wochen. Mit der Qualität bin ich eigentlich zufrieden

Wie läuft das mit einer Bestellung bei aliexpress ab?

Ich wünsche mir einige Sachen, die preislich in einer hohen Liga spielen, die man sich normal nicht leisten kann. Es handelt sich bei den gewünschten Sachen bspw. um Nike Air Yeezy 2 (kann man ja nicht bezahlen, da limitiert auf 5000 Paar pro Farbe), Nike Air Mag (limitiert auf 1510 Stück), Jordan Shine (limitiert auf 500 Paar) oder auch Adidas Yeezy 750 Boost (limitiert auf 9000 Paar). Da diese Schuhe eigentlich nie weniger als 1000€ für ein originales Paar kosten, man Air Mags für ca. 20000€ bekommt, habe ich bei google die Namen der Schuhe und Replica eingegeben und jedesmal wurde mir aliexpress empfohlen und ich habe auf der Seite auch jeden Schuh, den ich mir wünsche gefunden. Ich weiß, dass dort bestellte Ware nie original ist und dass Nike und Adidas nicht so gut auf gefälschte oder replizierte Produkte zu sprechen sind. Also meine Frage, hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Seite gemacht? Und was ist mit dem Zoll, also bekommt man Schwierigkeiten mit dem Zoll in Deutschland, da das ja aus China importiert werden muss.

...zur Frage

Wann kommt eine Nachricht von der Mayersche?

Ja also ich habe vor 6 Tagen ein buch Bestellt, und warte auf die Nachricht wann es ankommt. ( ich muss es von der Mayersche abholen) also als ich bestellte kam sofort eine Nachricht darin steht ' Rechnung für ihre Bestellung' aber heißt es es ist schon da? Oder senden die mir überhaupt eine Nachricht?

...zur Frage

Frage zu Bestellung bei Zalando - auf Rechnung bestellen?

Hey,

hab mir die Woche gestern bei Zalando was bestellt für knapp 300,- €. Bis 300,- € ist es ja kostenlos und man kann auch Rechnubg bestellen.

Jetzt liegt das Paket von gestern bei mir daheim, weils heute schon gekommen ist. Kann ich jetzt wieder eine Bestellung machen und wieder bis 300,- € das Ganze auf Rechnung machen? Oder geht das erst wenn die das alte Paket wieder haben?

Danke euch.

...zur Frage

Wann kam eure Pyroland Bestellung an :)?

Hallo, ich habe dieses Jahr mein Feuerwerk bei Pyroland bestellt und wollte fragen wann eure Lieferung ankam ;D . Heute ist der 28.12 und ich warte und warte und es kommt nichts, ich weis dass ich noch 2 Tage habe an denen das Paket ankommen kann, aber ich frage euch forsichtshalber einmal. Danke !

...zur Frage

Wann wird die Ware bei Foot Locker versendet?

Ich hab mir heute ein paar Schuhe bei Foot Locker bestellt und um 10:14 kam dann die Auftragsbestätigungs-email. Wie lange dauert es jetzt ungefähr bis die meine Bestellung versendet haben? Weil wenn ich auf der Seite auf "Bestellstatus" gehe und auf meine Bestellungsnummer klicke, werde ich immer wieder zur "Einloggen" seite zurückgeschmissen.

...zur Frage

Bestellung von jPc

Ich habe in diesem Online-Handel etwas bestellt(10 DVD´s auf einmal). Bei der Versand Stellung der Ware steht nur: lieferbar innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten). Was bedeutet das? Und wann wird die Ware Versand? Wie lange dauert es da noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?