Wer hat schon bei Jochen Schweizer gebucht?

5 Antworten

Ich persönlich kann von Buchungen bei Jochen Schweizer nur abraten. Für das von mir gekaufte Erlebnis standen nur 4 Termine zur Wahl die alle bereits ausgebucht waren. Kein Problem, dachte ich wird der Gutschein halt verlängert. Geht, kostet aber Geld ( 15,00 € ). Da ich zum Geburtstag mehrere Gutscheine bekam wollte ich alle auf einen Übertragen, geht, kostet wieder Geld für einen allgemeinen Erlebnisgutschein. Als ich dieser Tage diesen allgemeinen Gutschei einlösen wollte mußte ich diesen auf ein spezielles Erlebnis wieder umschreiben lassden, geht, kostet wieder Geld. Zwischenzeitlich habe ich so gut 100,00 € zugesetzt. Wenn der Gutschein eingelöst wurde will ich mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben. Gutscheine gelten hier 1 Jahr obwohl der Gesetzgeber drei Jahre vorsieht. Alles kein Problem man kann verlängern, kostet aber Geld. Rainer

Ich habe dort schon mal etwas gebucht, allerdings nicht den Hochseilgarten, sondern ein Segel-Event. Die Abwicklung lief problemlos. Man bucht auf der Website und bekommt innerhalb weniger Tage einen Gutschein per Post zugesendet. Man macht dann mit dem eigentlichen Veranstalter einen Termin aus und muss zum Event den Gutschein mitbringen. Hat prima geklappt!

Hi, Hochseilgarten hätt ich auch mal bock drauf. JS ist sehr auf Sicherheit bedacht, hab ich bei nem dort gebuchten Segelflug erfahren. Das sind die aber alle, da die Sicherheit nicht von der Agentur sondern von den Veranstalter abhängt. Tandemspringen war ich letzten Sommer mit air4you.de - war auch super und hat nen sehr sicherenEindruck gemacht.

Viele Grüße

Wie lange hält Müsli mit Milch und Früchten im Kühlschrank?

Hallo :) Ich habe mir vorher ein Müsli mit Milch, Honig, Banane und Brombeeren gemacht, es aber leider nicht ganz geschafft. Ich habe es jetzt luftdicht verschlossen in den Kühlschrank gestellt, kann ich es dann ohne Probleme morgen noch essen? Ich habe leider einen empfindlichen Magen und bin daher sehr vorsichtig, was sowas angeht...

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für mein Freund (22)

Hallo liebe User! Ich hätte da eine Frage. Mein Freund hat bald Geburtstag und er wünschte sich kürzlich etwas, was wir zu zweit unternehmen können. Leider bin ich sehr einfallslos, habe schon im Netz recherchiert aber finde nichts... Außerdem bin ich Schülerin daher kommen Geschenke von Jochen Schweizer finanziell nicht wirklich in Frage :( es wäre lieb wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt!

Vielen lieben Dank im vorraus :))

...zur Frage

wird am wochenende bei der sparkasse auch geld gebucht und welche zeit wird gebucht

...zur Frage

Helfen heutzutage "dehntherapie phimose"?

Hey ich habe eine sehr sehr leichte Vorhautverengung, und werde bald zum Urologen gerne doch möchte vorher fragen, ob eine "OP / Beschneidung" sein muss? Oder ob es heutzutage Cremes geben die dies beheben? Ich habe nur im Steifen Zustand eine Verengung im schlaffen habe ich gar keine Probleme!! Ich möchte sehr sehr ungerne eine OP.. Da ich auch erst 17 bin.. Traue mich auch so nicht mein erstes mal zu haben.. Daher gibt es heutzutage Cremes/Salben die dafür helben? Die man vom Urologen bekommt?

...zur Frage

Als Minderjähriger Reise buchen, wenn man bei Reiseantritt volljährig ist?

Kann man als Minderjähriger eine Reise buchen, wenn man bei Antritt der Reise bereits volljährig sein wird? Bzw. falls nicht, wie sollte man dann am geschicktesten vorgehen? (Die Reise wäre ein Monat nach dem Geburtstag, daher muss vorher gebucht werden) Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit dem liquid von GermanFLAVOURS?

Hab mich bei meiner letzten liquid Bestellung geärgert über die schlechte Qualität...das war D-Liquid :( daher wollt ich mich vorher mal erkundigen bei anderen Dampfern, aber finde nich wirklich Bewertung. Danke. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?