Wer hat schon bei iOffer bestellt, Erfahrungen?

1 Antwort

Ioffer ist nicht gerade seriös ich habe mir auch heute dort was bestellt und habe mich leider erst nach dem bestellen über die seite schlau gemacht. Als ich stornieren wollte, ging es nicht. Also ich würde dir raten, dort nichts zu kaufen

Hat jemand schonmal bei aliexpress oder ioffer bestellt?

Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungsberichte ansehen ob es gut geklappt hat und ob die Ware angekommen ist etc... (Bei diesen Anbietern Aliexpress und ioffer)

...zur Frage

Kleidung aus China ab wann Zoll Zahlen?

Hallo, ich habe vor mir in einem wholesale shop Kleidung zu bestellen, der Warenwert in meinem Einkaufskorb liegt nun bei ca. 100 Euro. Stimmt es, dass man erst ab 150 Euro Zoll zahlen muss? Also ich meine jetzt nicht die EUSt..

Danke schonmal

...zur Frage

research chemicals ist das jetzt in Deutschland verboten weis jemand die aktuelle Rechtslage?

ZB die Cannabinoide 5F Amb das bekommt man nicht mehr aber aus China kann man es bestellen jetzt meine Frage wenn ich das bestell und das geht durch den Zoll was wird passieren ?

...zur Frage

Wer entscheidet, welche religiösen Gemeinschaften eine Sekte sind und welche nicht?

Wer entscheidet in Deutschland, ab wann eine Gemeinschaft eine Sekte ist und ab wann sie anerkannt wird.

Wer legt fest, ob man eine Gemeinschaft verbieten darf?

jetzt schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

Ioffer : Kennt ihr euch da mit den Kleidergrößen aus oder habt Erfahrung bei den Größen von Nike etc?

Hallo ich bitte euch um Hilfe bestimmt hat einer Erfahrung oder weiß bescheid.

Ich würde gern paar Jacken bzw. Nike Windbreaker Jacken für mich kaufen bei ioffer. Ich weiß dass sie nicht Original sind usw. ich habe schon öfters aus dem Ausland bestellt und mit dem Zoll ist noch nie was passiert.

Ich habe aber gehört dass man bei solchen Produkten 1/2/3 Größen größer gehen muss weil die sehr klein ausfallen bzw diese Kleidung die China Größen haben und die kleiner sind.

Meine Frage ist ob ich 1/2/3 Größen größer gehen soll ?
Ich trage immer L denn M ist zu klein und XL zu groß.

Soll ich wenn ich bei iOffer bestelle eine XL oder XXL oder Xxxl nehmen um eine L in eu Größe zu erhalten.

Danke euch im Voraus.

...zur Frage

Importkosten aus China || Zoll und Steuern

Hallöchen

Ich bestell mir bald aus China Kleidung und Schuhe. Könnt ihr mir sagen, wie hoch die Steuern dafür sind?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?