Wer hat schöne Ideen für eine herbstliche Tischdeko?

9 Antworten

Ein Juteband in Herbstfarben (z. B. grün, warmer Gelbton oder orange) auf den Tisch legen und so abschneiden, dass das Band an den Tischenden noch ein Stück herunterhängt. Mit Ähren, Hagebutten etc. belegen/anordnen und mit der Heißklebepistole fixieren (Vorsicht, leg ein Stück altes Wachstuch vor dem Arbeiten mit der Heißklebepistole unter). Unter das Juteband kannst Du eine Tischdecke in einer herbstlichen Kontrastfarbe legen. Stelle eine Strauß bunter Herbstblätter und eine Kerze in Herbstfarbe dazu. Du kannst auch kleine Männchen aus Heu (gibts in jeder Drogerie) basteln und diese ebenfalls darauf fixieren. Das Band lässt sich leicht entfernen, wenn mal andere Dinge auf dem Tisch Platz haben sollen, so dass Du nicht jede einzelne Deko wegräumen musst. Viel Spaß beim Basteln.

Also ich würde an deiner stelle blätter sammeln oder schöne kunstblätter kaufen wenn du echte blätter nimmst sprüh sie mit klarlack ein dann halten sie länger und glänzen schön. Kastanien sind gut und äpfel kleine drachen zieh doch die kastanien auf ner schnur auf für die fenster kostet net viel und sieht toll aus wenn du zwischen die kastanien bläter reihst.

Habt ihr Ideen für die Tischdeko bei einer Hochzeit?

Eine Freundin heiratet bald und wie sitzen des öfteren voller Vorfreude zusammen und überlegen, was man am Hochzeitstag so alles machen kann. Gerade sind wir dabei ein Konzept für die Dekorationen zu entwerfen. Habt ihr gute Einfälle? Würde mich gerne inspirieren lassen.

...zur Frage

Was kann man in Osnabrück so an Aktionen machen?

Also sowas in der Art wie Zoo, Klettergarten etc. Hat da jemand schöne ideen?

...zur Frage

Was kann man aus Kastanien alles basteln?

Hallo! ich haben sehr viele kastanien gesamellt, was kann man daraus alles bastenl? Links wären sehr gewünscht! lg mausiii16

...zur Frage

Hat jemand von euch schöne Ideen, wie man dieses Schlafzimmer einrichten könnte?

Hallo :-) hat jemand von euch schöne Ideen, wie man dieses Schlafzimmer einrichten könnte, sodass es ruhig etwas ausgefallen, gemütlich wird? Der Schrank würde gegenüber des Fensters an der Wand stehen. Der Raum ist Ca. 9 Quadratmeter groß, Ca. 2,20m breit. Als Orientierung.
Lg

...zur Frage

Wie kann ich die Durchreiche/das “Fenster“ dekorieren?

Wir haben ein etwa 1 Quadratmeter großes “Fenster“ bzw. eine Durchreiche in der Wohnzimmerwand. Man guckt dadurch ins Esszimmer. Es ist ohne Funktion. Ohne Fensterrahmen, Scheibe usw. Im Grunde quasi nur ein quadratisches Loch in der Wand 😂 Jetzt zu meiner Frage. Habt ihr Ideen wie ich das gestalten könnte? Renovieren, dekorieren usw. Es darf auch gerne ausgefallen sein mit nicht üblichen Materialien. Zur Info: Das Wohnzimmer ist im Stil von dem Film Maleficent.

...zur Frage

Wandern/Kastanien sammeln bei Biblis oder auch in der Nähe von Worms?

Hallo,

mit meinen zwei Babysitter Mädels möchte ich nächstes Wochenende gerne ein bisschen wandern gehen und Blätter vlt auch schon Kastanien sammeln gehen.

Ich kenne einige Plätze bei Grünstadt die aber nicht für Kinder geeignet sind.

Da die zwei Kleinen (3 und 6 Jahre) aus Biblis kommen, ich mich dort aber so garnicht auskenne, meine Frage.. Kennt jemand schöne Stellen nicht weit von Worms bzw Biblis entfernt an denen man mit Kindern wandern gehen kann und es am Besten noch Kastanienbäumen gibt?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?