wer hat schnelles,leckeres Fleischrezept für 6 Personen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lendentopf : 2 Schweinelenden 200g mageren Speck 2 Zwiebeln 1 Glas Champignons

Soße: 500 g Sahne etwas Milch 1 1/2 Pck Maggi Steaksoße(Instant) 150-200 g geriebenen Käse(Gouda)

Lendchen in ca 2,5 cm dicke Stücke schneiden, mit dem Handrücken flachdrücken undmit Salz, Pfeffer und Paprika würzen und in Mehl wenden. Medaillons von beiden Seiten anbraten und in eine Auflaufform legen. Zwiebeln in Ringe schneiden und mit dem Speck scharf anbraten. Die Zwiebel-Speckmischung auf dem Fleisch verteilen. Ein Glas geschnittene Champignons abtropfen lassen (den Saft dabei auffangen) und darüber verteilen. Etwas Salz Pfeffer Fondor und Knoblauchpulver darüberwürzen. Soße zubereiten: Pilzsaft (mit etwas Milch zu 250ml auffüllen), 500 ml Sahne und die 1,5 Pckungen Steaksoße aufkochen. (Ich nehm immer beide Packungen und nehm etwa 50ml Milch mehr) Die Soße über den Champignons verteilen und mit dem geriebenen Käse bestreuen, dann ca 1 Stunde bei 180°C ab in den Ofen. Probiere es mal aus, ist echt lecker LG Lotusblume

Ich mache zu solchen Gelegenheiten Zwiebel-Rahmschnitzel.Von Maggi gibt's Mischung, den muss man ja nur mit Sahne verrühren und die Scnitzel ungewürzrt in eine Feuerfeste Schüssel legen ,mischung darüber und ab in den Backofen. Genauer rezept steht auf der Packung von MAGGI-FIX fur Zwiebelsahne Schnitzel. Falls die Sosse zu dick wird noch mal Sahne Nachgiessen.

Schweinefiltemedallions im Parmesanmantel: Schweinefilet in ca. 4cm dicke Medallions schneiden. Leicht flachdrücken, in Mehl wenden, in rohen Eiern wenden, in frischem geriebenem Parmesan wenden (wie panieren, nur mit Parmesan). ca. 3 min auf jeder Seite im Fett braten. Nicht zu lange, sonst wird das Filet trocken. Beilagen nach Geschmack Gemüse, Kräuterreis...! Guten Appetit!

Ich habe da einen Jägertopf anzubieten.Den man 24 Std.voher schon vorbereiten kann.Und am Tag der Feier hat man Zeit für die Gäste.Suche das Rez.raus wenn du willst.

Was möchtest Du wissen?