Wer hat schlechte Erfahrungen mit der Plattform Prime-Singles gemacht?

7 Antworten

Hallo,

ja,die sind höchst unseriös.Man hat mir schon zweimal versucht,fast 90.00 Euro abzubuchen,aber "leider" war mein Konto im Minus ,sodaß es sofort zurückgebucht wurde.Soeben habe ich gerade mit meiner Bank gesprochen,weil es schon wieder abgebucht wurde,daß sie ,wenn die Forderung nochmal kommen sollte,es sofort zurückgehen lassen und die heutige Abbuchung wurde sofort storniert.Ich habe denen schon zum hundertsten mal geschrieben,daß ich nicht zahle,denn ich habe lediglich einen 1,00 Euro Probevertrag gebucht habe,den sie mir auch übers Konto eingezogen hatten.Das war ja auch in Ordnung,aber dann hatten sie ja die Daten und konnten nun machen was sie wollen.So gehts nicht.Ich habe mich schon in mehreren Börsen umgesehen,aber da bekam man gleich schon Order,was man bezahlen muß,wenn man einen 3-Monatsvertrag abschließen möchte.Das konnt man nun machen,oder eben nicht.

Aber was kann man gegen solch eine Abzockfirma machen.Ich habe ihnen jetzt mit Rechtsanwalt und Gericht gedroht.Habe nun schon ein paar Wochen nichts mehr gehört.Wenn sies nicht anders wollen,muß ich diese Maßnahme ergreifen.Ein anderer hat mir geschrieben,daß er das gleiche Problem hatte und daß er nach der dritten Mahnung nichts mehr gehört hat.

So,jetzt hast Du viel zu lesen.

Liebe Grüße

Othello

Hallo,Habe nun schon zwei jahre mit dieser Plattform große Schwierigkeiten.Ich habe gleich nach dem Probeabo damals gekündigt,was ich auch im PC gespeichert habe,bekomme jedoch immer abwechseln die 1. Mahnung,danach die zweite,bis zur dritten,dann wird gedroht,danach höre ich eine Zeitlang nichts mehr,dann beginnt wieder die Mahnung mi.1.2.3.Mahnung.So geht das jetzt schon zwei Jahre.Ich lösche diese Mails immer sofort ich habe schon mehrmals geschrieben und auch die Kündigungen mit Datum ,alles rechtmässige Kündigungen.Ich bekam nie eine Antwort und werde nicht bezahlen,basta.Ich möchte jetzt von euch wissen,ob jemand auch so lange mit der Plattform im Clinch lag.Warte auf euere Antworten.

Danke

Hallo zusammen,melde mich nochmal wegen dem angeblichen Vertrag dieser unseriösen Singlebörse.

man hat mich  nun schon zum 3.Mal  mit jeweils der 1.Mahnung aufgefordert,fast100 Euro(mit Mahngebür) zu zahlen,so kommen nun alle paar Tage Mahnungen mit 2.u.3.Mahnung .Irgendwann nach ca 14 Tagen geht das ganze Mahnungsdedöns wieder von vorne.Ich reagiere nicht mehr darauf.Was ratet ihr mir dazu?Hat noch jemand die gleiche Schwierigkeit mit dieser Plattform.

Ich bedanke mich jetzt schon für euere Antworten

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Wer hat schlechte Erfahrungen mit der Nürnberger Versicherung gemacht?

Guten Tag, ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Nürnberger Versicherung gemacht. Gerne möchte ich wissen ob ich hier alleine bin oder wer noch schlechte Erfahrungen mit der Nürnberger Versicherung gemacht hat? Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte. Danke , M.L.

...zur Frage

Adult Finder

Wer hat Erfahrungen mit der Plattform ADULT FRIEND FINDER gemacht?

...zur Frage

Horrorurlaub! Wer hat schlechte Erfahrungen mit einem 4 bis 5 Sterne Hotel (Gran Canaria) gemacht?

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit einem 4-5 Sterne Hotel gemacht?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Schlechte Erfahrung mit Schamanen?

Wer hat schlechte Erfahrungen mit Schamanen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?