Wer hat Recht (siehe Beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dem einem gehört zwar der Esel, aber der andere hat ihn ja gemietet. Also hat er ja rein theoretisch für die Zeit für die er bezahlt hat das recht auf den Esel. 

Allerdings ist jetzt die Frage ob es "den Esel" oder "den Esel mit allem drum und dran" gemietet hat.

Also ich finde es sind zu wenig Details. ... 

Der Esel ist doch groß - sie passen locker beide in den Schatten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wir wissen, gehört ein Schatten zu dem Lebewesen oder Ding, das den Schatten wirft, untrennbar dazu. Also darf, wer den Esel nutzen darf, auch den Schatten nutzen.

Netter wäre es natürlich, einen Baum zu suchen,der Schatten wirft und den Esel in den Schatten des Baumes zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide haben das Recht im Schatten zu sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?