Wer hat Recht? Sie oder ich oder mach ich was falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist vollkommen normal auch platonischen Freunden Herzen oder ähnliches zu schicken, platonische Beziehungen sind genau so wichtig wie Liebes Beziehungen. Es ist normal manchmal eifersüchtig zu sein, das zeigt das man die Person mag und braucht, aber zu stark ausgeprägte Eifersucht zeugt eher von einem psychischen Problem der Person und kann die Beziehung zerstören.

In einer guten gesunden Beziehung vertraut man einander, du scheinst deiner Partnerin deine Liebe und Gefühle zu zeigen (laut deiner Aussage), dann müsste sie auch wissen: "Ok das ist eine gute Freundin meines Partners/Partnerin ich werde nicht ersetzt denn mein Partner liebt mich"

Für mich hört es sich so an als wärst du eine echt soziale und offene Person die Menschen mag und deine Partnerin hat leider ein paar Eifersuchts-Probleme. Sie sollte objektiv darüber reflektieren "sind die Dinge wirklich so wie ich sie sehe? Was wenn ja was wenn nein? bin ich zu besitzergreifend?", wenn sie dies mit sich entschieden hat solltet ihr auch versuchen zunächst objektiver und ruhig darüber zu reden aber auch eure Gefühle einbringen beide Standpunkte beleuchten und einen Kompromiss machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es Dir recht, wenn Deine Freundin das machen würde?

Ihr seid erst so kurz zusammen, und Du malst auf Insta Herzerl für andere Mädels.....

Was willst Du eigentlich?

Dich um Deine Freundin kümmern oder auf Insta amüsieren?

Ich halte es für falsch, was Du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mipmip19 03.10.2017, 19:36

Na ja mit anderen Mädchen meine ich Schulkameraden bzw Freunde aus meiner Schule...aber ja vllt sollte ich es trotzdem lassen

0

Was möchtest Du wissen?