Wer hat recht? Mann oder Frau

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi :-)

Er war definitiv nicht mit dem HANDY-Online, aber ich kann verstehen, dass er deinen Link nicht öffnen wollte, da es sein Internetvolumen stark belasten würde/könnte!

Also kein Grund sich aufzuregen ;-)

Nele20 18.10.2012, 16:08

Danke :D das wollte ich wissen!!!!! Hätte damit ja kein problem wenn er deswegen an Lapi geht aber dann brauch er doch nicht sagen das er mit em Handy On ist. Hätte doch sagen können Lapi

0
PerfectOcean 18.10.2012, 16:19
@Nele20

Ich hasse es wenn mein Freund wäred der Arbeit (in der Pause) an en Lapi geht

scheint dir ja wirklich sehr egal zu sein

0

Genau genommen hat er Recht, aber jeder kann es anders verstehen. Somit hat niemand wirklich Recht ;-)

Er ist mit dem Handy-Netz ONLINE, aber BENUTZEN tut er den Laptop. Der Grund, dass er den Link nicht anschauen wollte ist wie ein Vorposter schon sagt der, dass er sonst sein Datenvolumen zu sehr verbauchen würde, weil am Laptop die Darstellung mehr Volumen kostet als auf einem Handy.

Für mich wäre die Frage überhaupt, warum es für dich einen so großen Unterschied macht ob er nun mit nem PC oder nem handy ins Netz geht??? Ist doch scheißegal... Warscheinlich hat er dich nur deswegen angelogen, weil er keinen stress mit dir wollte - das ist zwar in die Hose gegangen, aber ich würde mich an deiner Stelle überhaupt erst mal fragen was am PC den so schlimm ist???

Nele20 18.10.2012, 16:11

Mir ist es egal ob er mit seinem Handy on geht oder mit seinem Lapi!!! Aber wenn er doch vorm Lapi sitzt braucht er mir doch nicht anlügen und sagen das er mit seinem handy On ist.... Ich finde in dem fall hat er mich angelogen.....!!!!

0

Sorry, ist heut nicht Dein Tag? Man kann Handy an PC schließen und damit online gehen, definitiv. Und auch wenns nicht so wäre.. was für Probleme hast Du denn sonst noch? Tus.si-Alarm, was anderes fällt mir da echt nicht zu ein, tut mir leid.

Nele20 18.10.2012, 16:09

xD les nochmal richtig xD du blickst es nicht!!! Ich weiß das das geht

0

ganz ehrlcih, schick ihm doch dann keine links und ähnliches.

un der hat rehct, man kann übers handy den laptop mit dem internet verbinden

Nele20 18.10.2012, 16:05

Ja das weiß ich doch.... wollte nur wissen ob man dan sagt ob man mit dem Handy on ist oder mit em Lapi

0

Naja, wenn man's genau nimmt, hat er recht. Er ist mit dem Handy online ;D

Das hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und ich finde eure Diskussion ziemich kindisch. Is doch völlig wurscht womit er online ist.

Nele20 18.10.2012, 16:04

Ich weiß, schwer zu verstehen....

0

deeeeein freund hat unrecht :)

Ich verstehe das Problem nicht. Ist doch egal ob Handy oder Pc.

deine Probleme hätt ich gern... mann o mann...

aber im zweifelsfall hat immer der kerl recht!

Was möchtest Du wissen?