wer hat rausgefunden, dass man kühe melken kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt eigl sehr nahe, weil die kälber ja auch kuhmilch trinken und sehr schnell wachsen, hungerhabender mensch hats gesehn -> zack :D

aber hast sceho recht, von selbst hätt ichs auch nit getan :D

Ziemlich sicher eine Mutter, die selber zu wenig Milch für ihr Baby hatte, und zwar vor ca 10.000 Jahren. Von da an hat sich dann das "Milchtrinker-Gen" verbreitet.

der kuh war langweilig also zog sie mal an ihrem ,,zipfel" per zufall lag gerade ein bauer darunter.