wer hat probleme mit maximal service magazin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich habe nun das gleiche Problem, als ich das Rätselheft als Gratis bekam habe ich es sofort wieder eingepackt mit einem Schriftsatz das ich das nicht haben will, es kommen immer wieder diese Hefte die ich, Annahme verweigert zurück sandte. Nun soll ich 235€ zahlen gehe damit nun zum Anwalt, denn es gibt von der Firma keine Emailadresse . Lege es als Betrug aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,meinen Vater haben die Säcke auch reingelegt,blos er hat nicht reagiert. Von Condor bisRechtsanwalt Bernd Rudolf wollen diese Ganoven von meinem Vater Geld haben.Das der Staat nichts unternimmt mit solchen Gaunern.Habe denen noch nichts gezahlt,warum auch! Mein Vater(77 Jahre) ist von noch meheren Abzockern belästigt worden.Hier ist mal eine Adresse von der Verbfaucher- zentrale.

http://www.verbraucherdienst.com/aktuelles/verbraucherdienst-aktuelles-details.php?id=110

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?