Wer hat Probleme mit dem Ortungsgerät Neo - ihr mobiler schutzengel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin ehemaliger Vertriebspartner der neo EU GmbH und kann Ihnen mitteilen, dass die Firma "neo EU GmbH" nicht mehr "aktiv" ist.

Vielleicht kann ich Ihnen weiterhelfen. An einer Lösung für die Besitzer der NEO's wird gearbeitetet.

Habe mir auch so ein Gerät gekauft und habe seit ca 3 Wochen keinen Zugriff mehr. Sämtliche Tel. Nummern sind nicht mehr vergeben, aber in Berlin gibt es wohl eine Fa., welche diese Geräte aktuell vertreibt.

Hallo VinSlo, habe erfahren, dass am 09.10.2008 das Insolvenzverfahren eröffnet wurde, gibt aber keine Chance, da noch etwas zu erreichen. Gibt aber eine Firma nahe Berlin, die wohl diese Geräte herstellt und "Neo-Kunden" eine Möglichkeit anbietet, wie man diese wieder nutzen kann. Sollte Interesse bestehen, dann schreib hier noch mal.

0

Hallo VinSlo, habe erfahren, dass am 09.10.2008 das Insolvenzverfahren eröffnet wurde, gibt aber keine Chance, da noch etwas zu erreichen. Gibt aber eine Firma nahe Berlin, die wohl diese Geräte herstellt und "Neo-Kunden" eine Möglichkeit anbietet, wie man diese wieder nutzen kann. Sollte Interesse bestehen, dann schreib hier noch mal.

0

Ich habe die selben Probleme mit dem Neo, diese Betrüger haben sich wohl aus dem Staub gemacht wobei Talkline bei mir immer noch abbucht. Wenn es irgendwelche Infos gibt bitte mitteilen. Danke Vinzenz

Was möchtest Du wissen?