Wer hat Pro Active Solution ausprobiert und kann etwas zu seinen Erfahrungen damit sagen?

10 Antworten

Habe es nicht selbst ausprobiert, aber meiner Enkelin gegeben, die sehr pickelige Haut hatte und danach waren alle Pickel, Mitesser und Unreinheiten verschwunden. Allerdings ist es ziemlich teuer und man sollte es unbedingt eine Weile anwenden. Ich habe festgestellt, wenn man abends eine Waschlotion gegen fettige Haut anwendet und danach noch ein mildes Gesichtswasser bringt das genausoviel und kostet weniger.

Im Grunde benötigst du all diese Produkte nicht. Einfach morgens und abends das Gesicht mit einem warmen Lappen abwischen, so die Fettschichten entfernen. Danach eine reine Feuchtigkeitscreme ohne Fett verwenden. Deine Haut wird es Dir danken.

Ich hab's getestet. Hatte nen starken Ausschlag rund um die Nase und Backen. Hab das Zeug dann ein paar Wochen getestet und alles war weg :) ich würde es hald nur so lange benutzen bis alles weg ist weil ich finde dass das Peeling ein bisschen aggressiv ist und die haut sonst trocken wird...

Bleiben manche Mitesser für immer?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit ich ca. 8/9 bin starke Hautprobleme. (Meine Pubertät hat generell früh eingesetzt) ich bin seit über einem halben Jahr beim Hautarzt und durch Cremes und kosmetische Behandlung hat sich meine Haut auch schon sehr verbessert. Allerdings gibt es so stellen z.B an der Lippe , an denen ich Mitesser habe und zwar schon sehr lange. Die sind aber so hartnäckig und tuen so sehr weh das ich Angst habe das sie auch für immer bleiben. Bleiben Mitesser wenn man sie nicht entfernt?

...zur Frage

Gereizte Haut pickel?

Hallo,
Ich will „neu anfangen“. Ich habe in letzter Zeit zu viele produkte durcheinander benutzt und meine Haut somit sehr gereizt. Ich will nun ein Waschgel aus der Apotheke kaufen von la roche posay toleraine.
1. Hat jemand erfahrungen damit?
2. Wie lange dauert es bis ich das Waschgel benutzen kann, also wie lange dauert es bis sich meine Haut endgültig beruhigt hat und frei von Chemiekalien ist.
3. Hat jemand Erfahrungen mit Avène?
Lg

...zur Frage

Make up bei unebener Haut?

Habe leider einige Narben und suche ein Make up das diese gut abdeckt u mir eine glatte Haut zaubert. ;)

...zur Frage

Rote Pickel uns Auge was ist das+(Bild)?

Was ist das ich benutze nichts Außer einen Concealer und eine Gesichtslotion dies schon seit einem Jahr und bis jetzt ist nicht passiert

...zur Frage

Helfen Kollagen gegen Falten und Hautalterung?

Wie sieht es mit Kollagen gegen Falten und Hautalterung aus? Das würde mich wirklich sehr interessieren, da ich noch nach etwas Passendem gegen diese Falten suche. Hat jemand Kollagen dafür getestet? Was haltet ihr davon? Gibt es Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was kostet ein Werbespot bei einem privaten Sendern?

Hallo,

ich bräuchte für mein Studium folgende Informationen: Wie viel ein TV-Spot im Fernsehen kostet weiß ich ungefähr. Aber meine Frage wäre, ob man dann wirklich pro ausgestrahltem Spot zahlt oder ob das für alle privat Sender zusammen gilt?

Beispiel: Ich möchte 5 Spots pro Tag auf RTL, Vox, Sat1, Pro7 und RTLII laufen lassen. Der Durchschnittspreis pro Spot beträgt ca. 20.000 Euro. Muss ich dann wirklich pro Tag 500.000 Euro zahlen? Das wären ja im Monat einige Millionen Euro bloß für TV-Werbung? Oder gelten die 20.000 Euro gleich für alle 5 Sender zusammen?

Ich hoffe ich versteht was ich meine. :-)

Gruß Daniela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?