Wer hat positive Erfahrungen mit der Ammerländer Versicherung gesammelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Ammerländer ist ein kleiner, aber feiner Versicherer, der meist über die "Maklerschiene" angeboten wird.

Über diese "Schiene" wird schnell reguliert. Gewiss, ab und an passieren Fehler. Aber wer macht die nicht?

Sie sollten sich eines kompetenten Fachmannes beim Abschluss von Versicherungen bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ammerländer finde ich persönlich gut. Sie bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, und die Schadenregulierung erfolgte bei mir schnell und ohne Probleme. Nachdem sich allerdings meine damals schulpflichtigen Kinder innerhalb eines Jahres drei Fahrräder klauen ließen, hat mir die Ammerländer leider gekündigt - das hätten andere Versicherer aber genauso getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wer hat positive Erfahrungen mit der Ammerländer Versicherung gesammelt?

Jedes Versicherungsunternehmen kann gut sein, wenn der Versicherungsvermittler etwas taugt.

Hast Du einen schlechten Versicherungsvermittler, taugt die beste Versicherung nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechteste Versicherung ! Weiß ja nicht wie viel Geld die Versicherung hier für gute Bewertungen ausgibt ?! Das Geld sollten die lieber für ihre Kunden investieren ! Meine Familie,Freunde und ich werden jedenfalls kündigen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich, man findet bei allen versicherungen fälle, wo sich leute beschweren.

wichtig sind die agbs und der ansprechpartner vor ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?