Wer hat "pacwell" verprügelt?

2 Antworten

Jason hat Jo geschlagen, draufhin hat Jo Jason geschlagen und er ist gegen einen Heizkörper gefallen. Daher kamen auch sie verletztungen  am Kopf.

Alex war daraufhin wo er Jo gesehen hat so sauer und wusste genau, wer ihr das angetan hat. Alex hat ihn verprügelt! Liebe Grüße. ☺

Freundin wurde wegen mir verprügelt :(

Hilfe ich hab solche Schuldgefühle!! Sorry das es so lang geworden ist

Meine beste Freundin wurde wegen mir von 3 Typen verprügelt!! Sie wollten eigentlich mich fertig machen und jedes mal wenn ich am Park vorbeilauf beleidigt verprügelt oder so werde. Meine beste Freundin weiß das , aber bisher sind wir da nur selten zusammen gewesen und dann hatte ich wohl Glück das sie nicht da waren aber letztes mal als sie mich verprügelt haben hat sie es gesehen. Sie is sofort zu denen Typen hingerannt und hat sich wirklich fast mit ihnen angelegt. Sie hat ihnen gesagt sie sollen mich gefälligst in Ruhe lassen und so was. bis es den Typen wohl gereicht hat. Dann haben sie zu dritt auf ein am Boden liegendes mädchen eingetreten bis sie irgendwann weggerannt sind. Sie lag wircklich blutetend, allein, und hilflos am Boden. Ich hab ihr dann aufgeholfen und gesagt das es mir leid tut das ich ihr nicht geholfen habe.ich hab solche Schuldgefühle! Zum Glück hatte sie nix schlimmeres als eine blutige Lippe, Nase Stirn und ein blaues Auge. Aber das ist schon schlimm genug! Mit mir machen sie sowas nicht sie haun mir nur ein paar ma in die fressse Abern meine Freundin hat sie provoziert. Wir sind dann zu mir geganngen, meine Mutter is Arzthelferin. Meine Freundin hat ihr gesagt sie sei gerade Beim Skateboarden hingefallen.

Sie meint es wär schon okay aber mir tut es trotzdem so leid. Ich bin der junge ich hätte sie beschützen müssen!

...zur Frage

kleine selbstverteidigungsgeräte für gewalt im haus?

Hallo zusammen,

Bitte bis zum ende lesen oder die letzten 5 zeilen.

Ich 14 werde oft von meinem bruder grün und blau geschlagen.

Er ist 17 und was er will bekommt er auch. Meine mutter versucht ihn immer aufzuhalten mich zu schlagen aber sie kann nichts tun anscheinend. Wegen ihn habe ich depression bekommen und musste zur therapie doch jetzt ist mir klar das er eine bräuchte! Er zerschlägt türen und hat angefangen zu rauchen/zu kiffen.Mein ganz großer bruder M/23 könnte mir sehr helfen und uns beschützen aber er ist ständig arbeiten und wohnt mit seiner freundin alleine. z.b wo mein handykabel kaputt war habe ich nie seins ausleihen dürfen. Jetzt ist seins kaputt und er hat nicht genug geld für ein neues. Er hohlt es sich immer und ich kann nichts gegen tun. Gestern abend meinte er : Gib mir dein kabel! Ich hab mit abgeschlossener tür nein gesagt. Und er sagte du wirst schon sehen was du davon hast! Jetzt kann ich mich gleich auf weitere blaue flecken freuen. Ich hab das gefühl er ist kurz davor meine mutter zu schlagen. Jugendamt ist nicht wegen schulischen problemen. Kennt jemand kleine elektroshocker die nicht so teuer aber effektive sind ? hab nach schleuder mit metall kugel nachgedacht aber im nahkampf bringt es nichts. Er ist mir überlegen da ich was an den schilddrüsen habe und 0 muskeln hab. Also 4 klässer könnten mich schlagen obwohl ich mich da währen könnte. Kennt wer gute geräte zur selbstverteidigung ? die vielleicht nicht über 20 euro kosten. Danke im voraus und ich flehe euch an, bitte keine blöden antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?